Aus den Unternehmen
Inca Digital ernennt Director of Customer Support
Samstag 11. Dezember 2010 - Inca Digital, ein weltweit führender Hersteller von Inkjet-Großformatdruckern, gibt die Ernennung von Paul Massey zum Director of Customer Support bekannt.
Massey verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und hat sich in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb und technischen Kundendient, zuletzt als National Support Manager bei Technotrans, bewährt. Von Incas Hauptsitz in Cambridge, Großbritannien, leitet er das firmeneigene, stetig wachsende Netz von Kundendiensttechnikern, die Kunden rund um den Globus mit First-Line-Support vor Ort sowie internationale Händler mit Third-Line-Support betreuen.
„Da die Zahl der weltweit installierten digitalen Flachbettdrucker der Serien Onset, Onset S20, Turbo und Spyder von Inca ständig zunimmt, ist ein absolut zuverlässiger Service unerlässlich für die optimale Erfahrung unserer Kunden“, sagt Massey. „Bei der technischen Entwicklung, der Installation und dem Betrieb jedes Druckers von Inca sind Zuverlässigkeit und Robustheit das A und O. Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, unseren proaktiven und effizienten Kundendienst mit kurzen Reaktionszeiten in allen Phasen, also angefangen von der reibungslosen Installation über Schulungsmaßnahmen bis hin zum problemlosen Betrieb kontinuierlich zu verbessern. Die Drucker von Inca arbeiten in anspruchsvollen Produktionsumgebungen und sind kritische Faktoren für die Produktivität und Rentabilität unserer Kunden. Vor diesem Hintergrund müssen wir alles daran setzen, die Ausfallzeiten jederzeit und überall durch schnelle Reaktion auf ein Minimum zu reduzieren.“