Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Neues OnPackLabel von KilianDruck

Das Etikett läßt sich problemlos von der Verpackung entfernen, ohne das Erscheinungsbild zu verändern.

Donnerstag 03. Februar 2011 - Das Universal-Booklet-Etikett kommt ohne Basis-Etikett aus und wird mittels Laminat mit dem Produkt verbunden. Dank verschiedenster Ausstattungsoptionen ist es sowohl als Alternative zur klassischen Packungsbeilage als auch für den Promotion-Bereich geeignet.

Durch unterschiedliche Falzungen ist der Einsatz nur eines Labels für verschiedene Gebindearten und -größen möglich. So können kostengünstig höhere Auflagen produziert und die Herstellungskosten erheblich gesenkt werden. Gleichzeitig wird so für ein einheitliches Erscheinungsbild der Produkte gesorgt. Produktionstechnisch interessant ist z. B., daß es auch nachträglich auf bereits fertige und voretikettierte Produkte aufgespendet oder zusätzlich als Sicherheitsverschluß genutzt werden kann. Durch ein oder zwei Perforationen kann das Etikett mühelos geöffnet und auf Wunsch Informationen oder Produktbeigaben entnommen werden.

Sollen Produkte für eine Promotion-Aktion zusätzlich mit einem Gewinn-Code, einer Cross-Marketing-Aktion oder einer Warenprobe ausgestattet werden, ist das OnPackLabel eine Lösung. Ein besonderer Vorteil ist hier, daß sich das Etikett problemlos von der Verpackung entfernen läßt, ohne das Erscheinungsbild zu verändern.

„Dank der „Eins für Alle“-Philosophie kommt das OnPackLabel bei unseren Kunden sehr gut an, weil ein gut konzeptioniertes OnPackLabel einfach vielfältig einsetzbar ist“, faßt Klaus Dinges, Geschäftsführer KilianDruck Grünstadt Dinges GmbH, die Kundenresonanz zusammen.

www.kiliandruck.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!