Verbrauchsmaterialien
Sappi European Cup Finale 2011
Dienstag 03. Mai 2011 - Vierunddreißig der besten europäischen Tischfußballspieler aus dem Druck- und Verlagsbereich nahmen am 28. April 2011 am großen Finale des Sappi Cups teil.
Siebzehn talentierte Teams kämpften in diesem Wettbewerb, der bereits zum zweiten Mal stattfand, um die begehrten Tickets für das UEFA Champions League Finale, im Mai in London.
Die Gewinner werden nicht nur das UEFA Champions League Finale im Wembley Stadion sehen, sondern auch Londons Sehenswürdigkeiten von einem Cabriobus aus genießen, eine Themse-Schifffahrt unternehmen und in einigen der exklusivsten Restaurants in London speisen. Sie werden dabei von den drei regionalen Sales Directors von Sappi und dem Sales & Marketing Director begleitet.
Mit der Aussicht auf diesen Preis demonstrierten die Teilnehmer aus den besten Fußballnationen, darunter Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Serbien, Ungarn, Estland, Polen, Großbritannien, Türkei und die Beneluxstaaten, einen beeindruckenden Sportsgeist.
Geleitet wurde das Turnier durch den Internationalen Tischfußball-Schiedsrichter Gilles Bloch aus Belgien, der für die strikte Einhaltung der Regeln sorgte. Es mussten keine roten oder gelben Karten gezückt werden und alle Teilnehmer akzeptierten ohne weiteres, wie echte Profis, die Entscheidungen des Schiedsrichters.
Marco Eikelenboom, Leiter von Marketing and Sales von Sappi Fine Paper Europe, meinte: „Wir haben wiederum ein aufregendes Weltklasse-Tischfußballturnier mit jeder Menge Nervenkitzel erlebt. Mit diesem Wettbewerb möchten wir Menschen zusammenbringen und herausstreichen, wie wichtig Talent, Leidenschaft und Engagement in einem hart umkämpften Umfeld sind. Wir werden im nächsten Jahr wieder einen Wettbewerb veranstalten.“
Als große Sieger des Sappi Cups erhielten Magdalena und Michal Prym aus Polen von Marco Eikelenboom den begehrten Preis. Das Vogt Schil-Team aus der Schweiz wird zusammen mit LEquipe aus Frankreich und Kroonpress aus Estland, den drei nächstbesten Teams nach Wembley zum UEFA Cup Finale fahren.
Drei weitere Teams, Redwood aus England, Moderna aus Belgien und Grafit Pencil Nyomda aus Ungarn gewannen ebenfalls Tickets in einer weiteren Ziehung. Alle Gewinner können an einem tollen Luxus-Wochenende in London teilnehmen.