Aus den Unternehmen
PrintCity Alliance nimmt Tempo auf
Donnerstag 09. Juni 2011 - Am 25. Mai trafen sich Mitglieder der Geschäftsleitung der führenden PrintCity Gesellschafter, deren besondere Verantwortung darin besteht, die PrintCity Alliance aktiv zu stützen und weiterzuentwickeln, zu einer Sitzung.
Die Mitglieder UPM, Sun Chemical, manroland und Océ verständigten sich auf folgende Langzeitstrategie:
– Umfassende Verpflichtung digital in PrintCity – es besteht eine zunehmende Bedeutung für alle
– Das Wertangebot der PrintCity Alliance – für Mitglieder und Kunden
– Die Bedeutung des jährlichen Strategieplans der Alliance – Koordination & Wert für die Mitglieder
Für die drupa im Mai 2012, haben sich die Alliance Mitglieder auf eine Zusammenarbeit unter folgenden Themen festgelegt:
– PrintCity mit hoher Sichtbarkeit und Bezugspunkt für Besucher – Attraktivität
– Gute Besucherführung in Halle 6. Verbindung aller Anziehungspunkte & Mitglieder – Information
– Herausstellung des Themas Future of Print in einer multimedialen Gesellschaft – Vision
Schwerpunkt und Besucherattraktion werden die Bereiche Digital & Offset Printing, Value Added Printing & Packaging plus Lean & Green sein.
Weitere Informationen über die PrintCity auf der drupa folgen im Laufe von 2011.