Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Print-Media Congress: von Web-to-Print zu Web-to-Media

Samstag 24. September 2011 - Hat der Web-to-Print-Markt seinen Zenit überschritten? Oder ist er für Neueinsteiger noch ein Zukunftsmarkt? Unter dem Titel "Web-to-Media - Chance oder Risiko" erörtern Katharina Matters, VDM NRW, und Ronny Willfahrt, VDM Niedersachsen, diese Fragen beim Print-Media Congress des bvdm am 19. Oktober in Berlin.

Sicher ist auf jeden Fall: Web-to-Print entwickelt sich weiter – auf Basis von Pageflex, Indesign Server oder PDFlib, als Open- oder Closed Shop. Holger Schmidt, Konzept iX, Roland Bühler, UMP, Heinz Bröskamp, PrintshopCreator, zeigen, welche Lösung für welche Fälle geeignet ist.

Oliver Hitzegrad, Hitzegrad Print Medien & Service, Dortmund, präsentiert außerdem maßgeschneiderte Workflow- und Web-to-Print-Lösungen z. B. für BVB, Duden oder den KV&H Verlag: Er nennt Strategien und Lösungen seines Unternehmens.

www.bvdm-online.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!