Aus den Unternehmen
Regulus auf der Fespa Digital 2012
Donnerstag 05. Januar 2012 - Mit einem stark erweiterten Sortiment von LFP-Medien präsentiert sich Regulus auf der FESPA Digital in Barcelona. Der süddeutsche Hersteller von beschichteten Spezialprodukten stellt eine Reihe von neuen bedruckbaren Materialien vor, die auf die Bedürfnisse des europäischen Fachhändlers ausgerichtet sind.
Alle Produkte wurden hinsichtlich konsistenter, verfügbarer Qualität und wettbewerbsfähigem Preis entwickelt und sollen für die jeweiligen Anwendungen optimale Ergebnisse bieten. Unter den Neuheiten befinden sich Textilien, Papiere und Polypropylenfolien, jeweils mit hochwertigen Spezialbeschichtungen für solvent-, latex- und wasserbasierte Tinten. Zudem wurde der gesamte Markenauftritt für die Messe überarbeitet, so dass die Konzentration des Herstellers auf die Partnerschaft mit dem Handel in den Vordergrund gestellt wird. Auf dem Regulus-Stand (Stand F80) werden dem Fachhändler neue Werbemittel, Trainingsprogramme und Produktinformationen präsentiert, die die technischen Eigenschaften der Regulus-Medien und ihren Einsatzzweck bis zum Anwender kommunizieren helfen. Insgesamt bietet das umfangreiche Produktsortiment durch die neuen Ergänzungen ein abgerundetes Portfolio von Inkjet-Materialien für Werbetechnik und Digitaldruck.