Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neue Chancen durch crossmediales Publizieren

Das Markforum zum Thema "Corporate Publishing" findet am 29. März 2012 in der Print Media Academy statt und bietet umfassende Informationen über die aktuellen Trends in Print und neuen Medien.

Mittwoch 15. Februar 2012 - Das Forum Corporate Publishing und die Print Media Academy der Heidelberger Druckmaschinen AG) veranstalten am 29. März 2012 ein Marktforum zum Thema "Corporate Publishing" in Heidelberg.

Dieses richtet sich an Marketingentscheider sowie Druckdienstleister und gibt einen Überblick über aktuelle Trends in Print und in den neuen Medien. Um bei dem aktuellen Überangebot an Informationen trotzdem noch Gehör zu finden, sollten die Botschaften an die Kunden einheitlich über die unterschiedlichsten Medienkanälen kommuniziert werden. Corporate Publishing erfüllt diese Aufgabe durch journalistisch aufbereitete Informationsvermittlung in Print und Online, wie beispielsweise in Kundenmagazinen, Mitarbeiterzeitungen, Webauftritten und in Sozialen Medien.

Im Marktforum geben renommierte Referenten Antworten auf die Fragen, wie Marketingentscheider mit Corporate Publishing eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation und Markenführung umsetzen und was Druckdienstleister tun können, um in diesem Wachstumsmarkt erfolgreich zu sein. Die Keynote-Rede über Chancen und Potentiale des Corporate Publishing Marktes hält Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing. Diese Vereinigung ist mit rund 100 Mitgliedsunternehmen der größte Corporate Publishing Verband in Europa. Weitere Vorträge stellen erfolgreiche Kunden- und Mitarbeiterkommunikation vor, geben einen Überblick über aktuelle Publikationssysteme und zeigen künftige Trends und neue Potentiale durch die Verknüpfung von mobiler, digitaler Kommunikation mit Print, insbesondere des Editorial-Shoppings. Es ist genügend Zeit für den Dialog mit den Experten vorgesehen.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!