Die Branche am Montag!

Workflow

DirectSmile präsentiert crossmediale Marketing-Lösung

Freitag 23. März 2012 - Auf der drupa 2012 wird DirectSmile Cross Media im Mittelpunkt des DirectSmile Stands im drupa innovation park (Halle 7, Stand E11) stehen.

Anzeige:

Während der Veranstaltung wird das Unternehmen seine neuesten Software-Lösungen präsentieren und anhand von Live-Demonstrationen von DirectSmile Cross Media preisgeben, wie es dieses leistungsstarke Marketing-Hilfsmittel ermöglicht, schnell und einfach datenbankgestützte Kampagnen zu realisieren, welche sowohl kosteneffizient als auch erfolgreich sind.

„Viele Print Service Provider wechseln zu einem Marketing Service Provider über, um den heutigen Herausforderungen gerecht zu werden, um den Wettbewerb zu erhalten und um neue profitable Geschäftsfelder zu erschließen. DirectSmile Cross Media ist die ideale Lösung um diesen Wechsel zu ermöglichen. Die easy-to-use Oberfläche erleichtert dem Nutzer das Erlernen und das Ausführen, und sie stellt auch die notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, um effektive Marketingkampagnen zu produzieren und um die Kapitalerträge des Druckproduzenten und des Kunden zu erhöhen,“ erklärte Harry Raaphorst, neuer Geschäftsführer bei der DirectSmile GmbH.

Mit Hilfe von DirectSmile Cross Media lassen sich personalisierte Druckerzeugnisse, personalisierte E-Mails sowie Websites (PURLs) einfach erstellen, beliebig kombinieren und zu automatisierten Kampagnen verknüpfen. DirectSmile Cross Media wird dann ganz automatisch die Resonanz-Raten erfassen und der Kunde kann den Erfolg seiner Kampagne analysieren und den hohen Stellenwert des personalisierten, medienübergreifenden Marketings rechtfertigen.

Hinzu kommt, dass das Erstellen einer solch komplex scheinenden Marketingkampagne eigentlich ganz einfach ist. Die Nutzung von DirectSmile Cross Media erfordert keinerlei Fähigkeiten des Programmierens und professionelle Layouts für E-Mails und Websites können komplett ohne HTML-Vorwissen gestaltet werden, was den Einstieg wesentlich erleichtert.

Harry Raaphorst fährt fort, „Zu den verschiedenen Anwendungsgebieten, die mit DirectSmile Cross Media gestaltet werden können, gehören Direktmarketingkampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung, Kundenumfragen, Gewinnspiele, Newsletter, vertriebsunterstützende Anwendungen, Kommunikation für Messen und Events und vieles mehr. Kommen und besuchen Sie uns auf der drupa und sehen Sie selbst welche neuen Geschäftsfelder Sie mit dieser leistungsvollen Lösung erreichen können.“

www.directsmile.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!