Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

KBA verstärkt Präsenz im Norden Lateinamerikas

(v.l.n.r.): Mirko Straub, Vertriebsleiter der neuen Latina-Tochter, Jan Drechsel, KBA-Vertriebsdirektor Bogenmaschinen für Lateinamerika, Stefan Deuster, Geschäftsführer der neuen Latina-Tochter, Ralf Sammeck, KBA-Vertriebsvorstand für Bogenoffsetmaschinen, und Kai Trapp, KBA-Vertriebsdirektor Rollenmaschinen für Lateinamerika

Montag 28. Mai 2012 - KBA wird nun auch im nördlichen Lateinamerika ihre Präsenz durch den Aufbau einer eigenen Vertriebs- und Serviceorganisation verstärken. Die neue Tochtergesellschaft wird ihren Hauptsitz in Mexiko City haben und die Druckunternehmen in den Wachstumsmärkten Mexiko, Kolumbien, Peru, Ecuador, Bolivien und Venezuela sowie in der Karibik betreuen.

Die Leitung der neuen KBA-Tochter wird Stefan Deuster übernehmen. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie Lateinamerikas und zuletzt die manroland Latina-Gruppe geführt.

Mit der im Aufbau befindlichen neuen Tochtergesellschaft im nördlichen Teil Lateinamerikas will der weltweit zweitgrößte Druckmaschinenhersteller die Kundenbetreuung vor Ort bei der Investitionsberatung und im After-Sales Service weiter intensivieren und eine ähnlich starke Marktposition erreichen wie in vielen anderen Regionen der Welt. Hoch moderne Produkte für alle wesentlichen Marktsegmente und eine qualifizierte und motivierte Mannschaft unter der Führung von Stefan Deuster sind dafür eine gute Basis, denn technologisch hat KBA in Lateinamerika bereits heute einen sehr guten Ruf.

www.kba.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!