Verpackung
Leo Luxe gibt neue Markenidentität bekannt
Samstag 08. September 2012 - Leo Luxe, Teil der weltweit tätigen Druckerei-Gruppe Leo Paper Group, wird auf unterschiedlichen Messen EMPACK Brussels 2012 (Brussels Expo, vom 26. -27. September 2012), Packaging Innovations 2012 (Business Design Centre, London, vom 4.-5. Oktober 2012) und LUXE PACK (Monaco Grimaldi Forum, vom 24.-26. Oktober 2012) neue Verpackungskonzepte, High - End Design, innovative Konstruktionen und Sekundärprozesse zeigen.
Cuan OCallaghan, Leo Luxe: „Heutzutage ist es Firmen noch wichtiger ,das ihre Verpackungen sich von denen der Konkurrenz deutlich unterscheiden und mit der richtigen Botschaft einen entscheidenden Einfluss auf das Kaufverhalten der Zielgruppe haben. Für LEO Luxe steht die Produktion von Verpackungen, die einen deutlichen Mehrwert kreieren, zentral. Zu diesem Zweck kombinieren wir Hochwertigkeit, High-Tech Drucktechnik, innovative Sekundärprozesse und kreatives Design. An unserem Stand werden einige unserer originellsten Verpackungskonzepte gezeigt.“
Seit der Gründung in 1982 verpflichtet sich die Leo Paper Group, hochwertige Qualität und einen alles umfassenden Service zu liefern, mit dem Ziel, auch den einfallsreichsten Firmenkunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen.
„Nicht nur unsere Produktion, die mit den neuesten Technologien ausgestattet ist, sondern auch unsere moderne Logistik und Lean management Prozesse machen uns zum idealen Partner für die großen Hersteller von Luxusgütern weltweit.“