Weiterverarbeitung
Baumann vertreibt Highcon Euclid in Deutschland
Donnerstag 27. September 2012 - Highcon und Heinrich Baumann Grafisches Centrum GmbH & Co.KG gaben den Abschluss einer Vereinbarung bekannt, wonach Baumann die digitale Schneide- und Rilllösung Highcon Euclid in Deutschland vermarkten, verkaufen und auch technisch betreuen wird.
Baumann beliefert seit 1930 die Druckindustrie mit Geräten und Maschinen und hat sich auf die Erfüllung der Anforderungen dieser Branche spezialisiert. Der gute Ruf und die langjährige Branchenerfahrung von Baumann sowie seine enge Verbindung zur Verpackungsindustrie werden den optimalen Service und Support für Highcon-Kunden gewährleisten.
Christian Baumann, Inhaber von Heinrich Baumann Grafisches Centrum, sagte: „Das Konzept von Highcon für eine Direct-to-Pack-Weiterverarbeitungslösung ist wirklich brillant. Es wird neue Geschäftsmöglichkeiten für unsere Kunden erschließen, die rentable Fertigung von Kleinauflagen ermöglichen und zu einem Wandel der Branche beitragen. Wir sind sehr stolz darauf, als Vertriebspartner von Highcon dieses Konzept in Zukunft bei unseren deutschen Kunden unterstützen zu können.“
Nigel Tracey, International Sales Director von Highcon, sagte: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Baumann und die Einführung der Highcon Euclid auf dem deutschen Markt, der für seine Wertschätzung neuer Technologien bekannt ist. Wir sind der festen Überzeugung, dass die digitale Direct-to-Pack-Weiterverarbeitungslösung bei deutschen Faltschachtel-Verarbeitern auf ein sehr positives Echo stoßen wird.“