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WoodWing stärkt sein globales Netzwerk
Dienstag 21. Mai 2013 - Während seines Partner Summits, der vom 13.-15. Mai in den Niederlanden stattfand, hat WoodWing Software ein wesentliches Update seines globalen Partnerprogramms vorgestellt.
Seit der Gründung im Jahre 2000 hat WoodWing Software für Vertrieb, Implementierung und Support seiner Lösungen für Multi-Channel-Publishing und Digital Asset Management auf ein schnell wachsendes Netzwerk professioneller „Authorized Solution Partner“ vertraut.
WoodWings Solution Partner analysieren Situation und Bedürfnisse der Kunden, bieten Beratung und Implementierung sowie die Integration der WoodWing-Lösungen mit der bestehenden Infrastruktur und Anwendungen von Drittanbietern. Die Partner bieten zudem Schulungen, Support, Services wie die Begleitung der ersten Produktion und vieles mehr.
„WoodWing hatte schon immer ein starkes Partner-Netzwerk – und das nicht nur zahlenmäßig: Unsere Partner sind Publishing-Experten, die als solche in ihrer Region anerkannt sind“, sagt Hans Janssen, CEO von WoodWing Software. „Die Arbeit mit professionellen Partnern vor Ort ermöglicht uns, unseren Kunden einen persönlichen Kontakt zu bieten, der ihre Sprache spricht und ihre Kultur sowie ihre Arbeitsweise versteht.“
Da das Partnernetzwerk weiter wächst, hat WoodWing nun sein Partnerprogramm aktualisiert, um weiterhin erstklassigen Kundenservice garantieren zu können. Während seines dreitägigen „Partner Summits“, den rund 200 Teilnehmer aus aller Welt besuchten, hat WoodWing seinen Partnern die neue Struktur des Programms vorgestellt.
Mit „Platin“ und „Diamant“ hat WoodWing zwei neue Qualifikationsstufen oberhalb der bislang bestehenden Stufen „Silber“ und „Gold“ eingeführt. Kriterium aller Stufen ist, dass der jeweilige Partner eine bestimmte Zahl von Mitarbeitern in Multi-Channel-Publishing und/oder Digital Asset Management zertifizieren lassen muss.
Im Gegenzug erhalten die Partner von WoodWing umfassende Schulungen sowie Service und Support, die ihnen helfen, Interessenten durch den Entscheidungsprozess zu führen und bestehende Kunden in ihrer täglichen Arbeit sowie in Übergangsphasen etwa bei der Einführung neuer Technologien zu unterstützen.
„Mit der neuen Struktur haben wir die Grundlage für den weiteren Ausbau unseres Partnernetzwerks gelegt und bieten unseren Partnern mehr Möglichkeiten zur Differenzierung“, erläutert Janssen.