Die Branche am Montag!

Workflow

MadeForLayers für Adobe CC verfügbar 

Montag 17. Februar 2014 - axaio software, Entwickler von Lösungen für PDF-Ausgabe-, Druck- und Redaktions-Workflows für den Publishing- und Print-Markt, gibt die Kompatibilität von MadeForLayers mit Adobe’s InDesign Creative Cloud bekannt.

Anzeige:

Nach axaio MadeToTag und MadeToPrint ist auch das Plug-in MadeForLayers für InDesign für Adobe Creative Cloud verfügbar. Karina Zander, Sales und Marketing Manager bei axaio software: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten können, die Vorteile unserer Produkte auch innerhalb Adobes neuestem Produkt, der Creative Cloud, zu nutzen. Adobes Creative Cloud bietet neue Funktionen und macht das Arbeiten noch effektiver, indem Einstellungen innerhalb eines Teams synchronisiert werden können.“ 

MadeFor Layers InDesign CC
MadeForLayers vereinfacht und optimiert die Erstellung und Bearbeitung komplexer Dokumente. Es spart Layoutzeit und minimiert Fehler beim Arbeiten mit Dokumenten, die eine Vielzahl von Ebenen enthalten.
 
Mit axaio MadeForLayers können Ebenenkombinationen in Ebenenansichten im Dokument gespeichert werden. Logische Ebenenansichten unterstützen den Anwender beim Optimieren ihrer Arbeit mit Layouts, die mehrere Sprachversionen, regionale Varianten oder andere redaktionelle Inhalte umfassen. Im Verpackungsdruck bedeutet diese praktische Ebenenhandhabung, dass man beispielsweise mehrere technische Versionen und verschiedene Entwurfsebenen klar und übersichtlich zuordnen kann.
 
Jede definierte Ebenenansicht kann auf neue oder vorhandene Dokumente angewendet werden. Eine bestimmte Ebenenansicht, die Ebenennamen und Metadaten-Definitionen enthält, kann als Standarddokumentansicht eingestellt werden, um festzulegen, welche Ebene beim Öffnen des Dokuments sichtbar ist. Neue Ebenenansichten können aus den aktuell sichtbaren Ebenen erstellt und jederzeit angepasst werden. Auf diese Weise kann die Dokumentstruktur standardisiert werden. Dank der den Ebenen hinzugefügten Metadaten-Definitionen erhält man eine vollständige Produktionsautomatisierung.
 
MadeForLayers ist ebenso verfügbar als Bestandteil von axaio MadeToPrint; alle verschiedenen Versionen einer Publikation können in einem Arbeitsgang exportiert oder gedruckt werden. Mithilfe der raffinierten Ausgabefunktionen von axaio MadeToPrint können Sie im Handumdrehen entweder eine PDF-Masterdatei mit allen verschiedenen Ebenenansichten oder eine PDF-Datei für jede Ebenenansicht erstellen.
Preise und Verfügbarkeit
 
Eine Einzelplatzlizenz von MadeForLayers für InDesign kostet € 149.

www.axaio.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!