Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

BrandMaker tischt Marketing-Know-how zum Frühstück in Hamburg auf

Samstag 28. Februar 2015 - Hermes referiert über konsistente Markenführung und schlanke Marketingprozesse.

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, lädt zum Marketing-Frühstück am 18. März nach Hamburg ein. Thematisch steht der Event unter dem Motto „Neue Technologien für konsistente Markenführung und schlanke Marketingprozesse“. Als Highlight erläutert Gastredner Götz Oliver Rosenthal von Hermes Europe, warum eine professionelle Marketingplanung mehr ist als die Pflege von Listen in einer Tabellenkalkulation. Ebenfalls erfahren die Teilnehmer, wie Unternehmen mit einem professionellen Media Asset Management die Basis für eine unternehmensweite Marketingplattform schaffen. Das kostenlose Business-Frühstück findet im SIDE Hotel Hamburg statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung gibt es unter www.brandmaker.com/breakfast.

In seinem Praxisvortrag erklärt Götz Oliver Rosenthal, Manager Marketing Communications bei Hermes Europe, wie der Konzern mit unternehmensweiten Lösungen für die Marketingplanung und das Digital Asset Management seine Markenstrategie operativ umsetzt, seine Marketingprozesse transparent und effizient gestaltet und die Konsistenz der Media Assets sicherstellt.

Das BrandMaker Marketing-Frühstück bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, in kompakter Form aktuelles Know-how aufzunehmen und Kontakte zu Kollegen aus der Region zu knüpfen. Die Veranstaltung beginnt um 8.00 Uhr, die Vorträge starten um 8.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem abschließenden Come-together.

www.brandmaker.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!