Aus den Unternehmen
Compart auf der Graph Expo in Chicago vom 13. bis 16. September 2015
Samstag 05. September 2015 - Compart North America präsentiert sich auf der diesjährigen Graph Expo in Chicago (Illinois, USA) mit einem neuen Konzept: Statt der bei Messen üblichen Produktvorführungen fokussiert der Spezialist für Multi-Channel Document Management die Interaktion mit den Besuchern. Dazu wird der Stand Nr. 554 im Stil einer Chill-Out-Lounge mit zahlreichen Sitzgelegenheiten gestaltet, um auf diese Weise Kunden und Interessenten viel Raum für Gespräche zu bieten. In entspannter Atmosphäre sollen sie hier mit dem Management von Compart North America ihre Themen und Probleme in der Dokumentenverarbeitung diskutieren können.
Was hat Dokumentenverarbeitung mit Industrie 4.0 zu tun?
Außerdem wird Harald Grumser, Gründer, Inhaber und CEO der Compart Gruppe, an den ersten beiden Messetagen (13./14. 9.) speziell für Analysten und Journalisten aktuelle Trends der Dokumentenverarbeitung wie Barrierefreiheit (PDF/UA), Trennung von Inhalt und Layout (HTML5) und der zunehmenden Verknüpfung mit der digitalisierten Produktion (Industrie 4.0) erläutern. Auch wenn die Relevanz dieser Themen für Europa und Nordamerika durchaus unterschiedlich ist: Für international agierende Unternehmen bieten die Gespräche mit dem Vorstand eine gute Gelegenheit, sich über die globale Marktsituation im Bereich Druck und Dokumentenmanagement zu informieren. Harald Grumser steht für Fragen zur Verfügung.
John Lynch, Vice President of Technology bei Compart North America: „Nicht unsere Produkte stehen im Vordergrund, sondern die Wünsche unserer Kunden. Wir wollen herausfinden, wo sie der Schuh drückt und gemeinsam mit ihnen Lösungsansätze entwickeln. Deshalb haben wir unseren Messeauftritt so konzipiert, dass es genug Gelegenheit für intensive Gespräche gibt.“ Der Manager betont, dass Compart ihre ausgewiesene Expertise noch mehr als bisher in die Entwicklung von Lösungen investieren wird, die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind.
Zu diesem Zweck wurde kürzlich auch das neue Technologiezentrum in New Milford (Connecticut) eröffnet, so John Lynch weiter. Die rasant wachsende Zahl an Interessenten in den USA, in Kanada sowie in Lateinamerika mache eine optimale Koordination von Entwicklung und Vertrieb erforderlich, um zeitnah auf Kundenanforderungen reagieren zu können.
Compart North America auf der Graph Expo in Chicago vom 13. bis 16. September 2015 (McCormick Place South, Stand Nr. 554)