Die Branche am Montag!

Workflow

ppi Media bei der World Publishing Expo 2015

Heimspiel: ppi Media bei der World Publishing Expo 2015

Samstag 26. September 2015 - In diesem Jahr legt ppi Media für die World Publishing Expo im eigenen Hafen an: Vom 5. bis 7. Oktober findet das Jahresereignis der Medienbranche in Hamburg, der Heimatstadt von ppi Media, statt. Der Software-Entwickler freut sich auf drei spannende Tage in den Messehallen. ppi Media präsentiert sich an Stand 1.410 und lädt darüber hinaus gemeinsam mit dem führenden Unternehmer-Magazin und Content-X-Kunden "impulse‘" zu einer Case Study Tour ein. Interessierte können sich bei ppi Media anmelden.

Anzeige:

In diesem Jahr bietet ppi Media den Besucherinnen und Besuchern ein besonderes Highlight: Sie können sich nicht nur wie gewohnt in individuellen Gesprächen und Live-Präsentationen über die neuesten Produkte und Features informieren, sondern sind auch eingeladen, das Redaktionssystem Content-X live im Einsatz zu erleben: Im Rahmen des „Media Innovation Days“ am Mittwoch, 7. Oktober 2015 lädt das führende Unternehmer-Magazin impulse gemeinsam in seine Redaktionsräume ein. Die Tour ist kostenlos.
Im Verlagshaus der Impulse Medien GmbH geben der Verlagsleiter Ole Jendis und die Chefin von Dienst, Eva Weikert, spannende Einblicke in ihre Arbeitsweisen, den Redaktionsalltag und die Philosophie des Magazins. impulse ist bekannt für unabhängigen Qualitätsjournalismus, fundierte Recherche und Inhalte, die ihr Geld wert sind. Seit sich die Impulse Medien GmbH im Jahr 2013 nach einem Management-Buy-Out vom Verlag Gruner+Jahr löste, produziert das Unternehmer-Magazin sein monatlich erscheinendes Heft sowie alle Sonderveröffentlichungen und Beilagen in Eigenregie mit dem Redaktionssystem Content-X von ppi Media und Digital Collections.

Produktneuheiten an Stand 1.410
Natürlich begrüßt ppi Media die Besucherinnen und Besucher der World Publishing Expo auch wie gewohnt an allen drei Tagen am eigenen Stand und freut sich auf spannende Gespräche. Im Fokus unserer Vorbereitungen stehen in diesem Jahr insbesondere die Weiterentwicklungen der crossmedialen Lösungen Content-X für die redaktionelle Arbeit sowie von AdX zur Anzeigendisposition auf allen Kanälen. In den vergangenen zwölf Monaten entwickelte ppi Media das Redaktionssystem Content-X gemeinsam mit dem Partner und Standnachbarn Digital Collections vor allem im Hinblick auf Datenanalyse, semantische Suchfunktionen, die Anbindung sozialer Medien zum Erkennen relevanter Themen  mit hoher Reichweite u.a. weiter.
AdX wiederum verfügt über eine neue direkte Anbindung an das kaufmännische Anzeigensystem VI&VA vom Gutenberg Rechenzentrum (GRZ). Die Integration macht es möglich, dass Ihre Medienberater beim Kunden vor Ort mit Tablets freie Anzeigenplätze einsehen und für Digital und Print direkt buchen können. Außerdem als Aussteller auf der World Publishing Expo dabei: Lineup, unser Partner im Bereich Anzeigenlösungen, an Stand 1.325. Ob mit oder spontan ohne Termin – ppi Media freut sich auf Ihren Besuch!

www.ppimedia.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!