Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Pitney Bowes vereinbart Zehnjahres-Vertrag mit Communisis

Dienstag 29. September 2015 - Pitney Bowes hat einen Zehnjahresvertrag mit dem britischen Kommunikations-Dienstleister Communisis abgeschlossen. Kern der Vereinbarung ist die Ausstattung des Communisis Transactional Print & Mail Centre of Excellence in Yorkshire, England, mit Kuvertierlösungen und -software von Pitney Bowes. Communisis stattete bereits seinen Standort in Liverpool mit Lösungen von Pitney Bowes aus.

Als externer Partner großer Unternehmen verwaltet Communisis deren physische und digitale Kommunikation und ist mittlerweile eines der am schnellsten wachsenden Dienstleistungsunternehmen in der Post- und Kommunikations-Branche. Die leistungsstarken Lösungen von Pitney Bowes ermöglichen es Communisis nun, dieses Wachstum weiter auszubauen und bis zu hunderte Millionen Dokumente für ihre Kunden zu verarbeiten und zu versenden. Im Rahmen der Zusammenarbeit über die kommenden zehn Jahre wird Pitney Bowes seine Erfahrung und seine Lösungen einbringen, um bei Communisis eine Steigerung der Produktivität zu erreichen und den Dienstleister dadurch bei seinem Ziel zu unterstützen, das Unternehmen als führenden Anbieter von digitalen und physischen Kommunikationslösungen zu etablieren.
 
David Herridge, Managing Director bei Communisis, erklärt: „Die Entscheidung für Pitney Bowes fiel uns leicht, denn das Unternehmen bietet Komplettlösungen für die physische und digitale Kommunikation mit der Möglichkeit, an allen kritischen Berührungspunkten im Druck- und Versandprozess Kundendaten direkt mit einzubinden. So können wir wichtige Dokumente sicher und fehlerfrei versenden und das gesamte Unternehmen kontinuierlich verbessern. All dies bringt uns unserem Ziel näher, ein weltweit führender Anbieter im Bereich des intelligenten Kommunikationsmanagements zu werden.“
  
Jason C. Dies, Präsident Document Messaging Technologies bei Pitney Bowes, sagt überdies: „Die Kunden von Communisis verlassen sich auf eine absolut präzise Abwicklung ihrer geschäftskritischen Kommunikation über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle. Es wurde offensichtlich, dass eine neue Versandstrategie nötig ist, die leistungsstarke Lösungen und hochentwickelte Softwareplattformen integriert.“ Dies ergänzt: „Unsere Experten werden bis 2024 in beiden ‘Print and Mail Centres of Excellence‚ vor Ort sein, um den reibungslosen Betrieb und die maximale Leistung unserer Technologie sicherzustellen.“
 

www.pitneybowes.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!