Workflow
MadeToPrint Server K4 unterstützt neue K4-Schriftenverwaltung und Adobe InDesign CC 2015 Server
Freitag 02. Oktober 2015 - axaio software, Entwickler von Lösungen für PDF-Ausgabe-, Druck- und Redaktions-Workflows für den Publishing- und Print-Markt, gibt die Kompatibilität von MadeToPrint Server für vjoon K4 mit Adobe Creative Cloud 2015 Server bekannt. Die neue MadeToPrint-Version beinhaltet außerdem eine verbesserte Anbindung an die vjoon K4-Umgebung.
vjoon hat seine neue K4-Version 6.10 R2 für Adobe Creative Cloud 2015 veröffentlicht. Zeitgleich hat axaio dafür gesorgt, dass auch MadeToPrint mit der neuesten K4-Version kompatibel ist.
Die brand-neue vjoon K4-Entwicklung – die Integration des Extensis Universal Type Server mit vjoon K4 – bietet auch MadeToPrint-Kunden wesentliche Vorteile: MadeToPrint Server K4 unterstützt die verbesserte K4-Handhabung von Dokument-Schriften, indem ab sofort auch Ordner aus K4 durch MadeToPrint berücksichtigt werden können. Das bringt den Vorteil, dass nur korrekte Layout-Schriften in MadeToPrint verarbeitet werden.
axaio MadeToPrint Server, die intelligente Druck- und Exportlösung für Adobe InDesign Server löst Probleme mit unzulänglichen und unpraktischen Ausgabe-Prozeduren, indem es Druck- und Ausgabeprozesse automatisiert, erweitert und optimiert.
Die Server-Variante von MadeToPrint kann per Fernsteuerung konfiguriert werden und garantiert hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Performance bei der Ausgabe in InDesign-basierten Umgebungen. Außerdem kann es mit Enfocus Switch integriert werden.
Verfügbarkeit
MadeToPrint Server K4, inklusive Adobe InDesign CC 2015 Server (Restricted Version) ist ab sofort als Subskriptionsmodel erhältlich. Anwender, die bereits einen Adobe InDesign Server (Limited oder Premium Version) besitzen, können MadeToPrint Server auch ohne den Adobe InDesign Server-Teil von axaio, als Kaufversion erwerben.