Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Der Spot Déco by Guandong

Guandong auf der Fespa

Mittwoch 30. März 2016 - Eine Revolution, die der Entwicklung des POP Marketings folgt

Guandong hat in diesem Jahr in Amsterdam nicht nur mit einem größeren Stand an der FESPA teilgenommen, der von einem richtigen Store inspiriert war, sondern wurde auch vom Verband Fespa Italia eingeladen, an der Initiative Albergo Italia auf der Printeriors teilzunehmen, der Ausstellung, die das kreative Potenzial des Drucks im Bereich Interior Decoration unter Beweis gestellt hat. „Wir arbeiten auf europäischer Ebene und denken, dass die  Fespa zurzeit das wichtigste Schaufenster in Europa im Bereich des großformatigen Digitaldrucks ist. Für uns ist sie daher eine unverzichtbare Gelegenheit, sowohl um neue Lösungen zu präsentieren und die Reaktion des Marktes zu testen, als auch um neue potenzielle Partner zu treffen und den Ausbau unseres kommerziellen Netzwerks fortzusetzen“ – kommentiert Edoardo Elmi, der Vorsitzende von Guandong.
 
Die Scheinwerfer sind auf die Spot Déco gerichtet, die wichtigste Neuheit im großen Angebot des Unternehmens und die eigentliche Hauptattraktion auf dem Stand. Dabei handelt es sich mehr um ein Konzept als um ein Produkt, das von Guandong ausgearbeitet wurde, um eine genau definierte Funktion von Lösungen für den Bereich Window Graphics,  Interior Décoration und Floor Graphic anzubieten. Spot Déco vereint alle Träger, die den Bedürfnissen des Retails, des GDOs und Franchisings entsprechen, mit den Anforderung häufiger Promo-Kommunikationen im Verkaufspunkt.

„Zurzeit ist die Kundschaft nicht mehr am einzelnen Händler ausgerichtet, sondern an der Marke, die daher interaktiv sein muss. Daraus ergibt sich die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufspunkt, die an einem bestimmten Zeitpunkt geschaltet und direkt vom Verkaufspersonal umgesetzt wird, um mit den heutigen Anforderungen Schritt zu halten. Die Spot Déco erreicht dieses Ziel dank der einfachen Anbringung sowie der unmittelbaren Message.“ – kommentiert Fabio Elmi, Marketing Director Guandong – „Das gloriose POP Marketing ist nicht mehr ausreichend, um die notwendige Aufmerksamkeit im Verkaufspunkt zu erregen. Es ist erforderlich, darüber hinauszugehen, und das Instrument dafür ist die Spot Déco, eine neue Kommunikationsmethode. Der ‚Spot‘ ist ein Fleck, der die Aufmerksamkeit erregt. Der Fleck stellt die Weiterentwicklung des POP Marketings dar und kann jederzeit ersetzt oder geändert werden, wenn er aus den richtigen Materialien besteht.“
 
Die Gegenwart und vor allem die Zukunft der Kommunikation des modernen Stores braucht daher ein Angebot von Materialien, die einfach anzubringen sind und die einen „Fleck“ an Wänden, Einrichtungsgegenständen, Fenstern und Böden erzeugen. Um diese Bedürfnisse zu erfüllen, bietet Guandong, der Trendsetter der VisualCom, mit der Linie Spot Déco innovative und leistungsstarke Träger wie die Nano-Tack Technology, Magnetic&Ferro Sheet sowie verschiedene Typen von Cling und Floor Graphic an, die auf der Fespa 2016 im eigenen Glanz präsentiert wurden.

www.guandong.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!