Aus den Unternehmen
Sihl präsentiert neuen Markenauftritt
Dienstag 06. Dezember 2016 - Gemeinsam mit dem neuen Claim "Sihl - simply the better solution" präsentiert der Beschichtungsspezialist seinen neuen Marken- und Webauftritt. Die runderneuerte Internetpräsenz setzt dabei die Kernwerte der Marke Sihl um: simple, effective, beneficial. Das bezieht sich nicht nur auf das Besuchererlebnis, sondern insbesondere auf die Produkte und Dienstleistungen aus dem Hause Sihl.
Einfache Lösungen für komplexe Fragen, effektive und effiziente Prozesse sowie umfassendes Marktwissen und Entwicklungs-Knowhow für die Stärkung der Kunden im Markt – das ist der Sihl-Anspruch, der sich auch im neuen Webauftritt wiederspiegelt. Bei der Gestaltung der neuen Online-Präsenz ist der Fokus auf die verschiedenen Anwendungsbereiche des Produktsortiments gelegt worden. So haben Besucher und Kunden gleichermaßen einen einfachen und direkten Einstieg in das Angebot.
Einzelne Produkte werden im Rahmen ihrer Anwendungsbereiche und Endprodukte dargestellt. Navigation und Struktur der Seite sind bewusst klar und einfach strukturiert. Bei der Vorstellung der Produktsortimente liegt der Fokus auf den jeweiligen Bestsellern, um Interessierten einen schnellen ersten Überblick zu ermöglichen. Einblicke ins Unternehmen – Ausblicke auf Events
Darüber hinaus bietet die Webseite einen Einblick in die Arbeitswelt der Sihl-Werke in Bern und Düren und umfasst einen neuen Karrierebereich mit allen wichtigen Informationen für künftige Sihl-Mitarbeiter.
Auch Journalisten bekommen ab sofort alle Daten auf einen Blick. Im neuen Newsroom finden Sie aktuelle Pressemitteilungen; eine Mediathek mit Logos, Videos und Bilddateien sowie Hinweise auf bevorstehende Events und direkte Ansprechpartner.