Druckvorstufe
Onyx Graphics stellt ONYX SiteSolutions auf der FESPA vor
Montag 24. April 2017 - Auf der FESPA Digital wird Onyx Graphics, Inc. erstmals seine ONYX SiteSolutions präsentieren - ein Produktportfolio zur Integration von Geschäfts- und Produktionsprozessen in Groß- und Supergroßformat-Druckumgebungen.
An Stand B58 in Halle A1 von Onyx Graphics werden Besucher nicht nur diese leistungsstarke Software, sondern auch die neueste Version seiner marktführenden RIP- und Druckworkflow-Software Onyx 12.1 in Aktion sehen, die sämtliche Hindernisse im Arbeitsablauf aus dem Weg räumt. Außerdem werden Messebesucher einen Ausblick auf die nächste Version – ONYX 12.2 – erhalten.
ONYX SiteSolutions
Onyx Graphics weiß, dass moderne Druckdienstleister auf der Suche nach Lösungen zur Produktivitäts- und Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Erhöhung der Betriebseffizienz sind, um sich auf dem hart umkämpften Markt erfolgreich behaupten zu können. Durch den innovativen Ansatz, auf dem die Produkte von ONYX SiteSolutions basieren, erhalten Geschäftsinhaber genaue Informationen über ihre Druckaufträge, Kosten und Produktivität im gesamten Unternehmen. Dabei berücksichtigen ONYX SiteSolutions sämtliche Bereiche der Druckproduktion in einem durchgängigen Workflow und nutzen Daten als Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen.
An seinem Stand wird Onyx Graphics eine Vorschau auf ONYX SiteSolutions bieten. Dort können sich Messebesucher über diesen innovativen Ansatz zur Integration von Geschäfts- und Produktionsprozessen informieren.
Vorteile der Software ONYX 12.2
ONYX 12.2 ist als Software-Update für ONYX Thrive, ONYX ProductionHouse, ONYX PosterShop und die RIP-Lösungen ONYX RIPCenter gedacht. Zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen und Funktionen der ONYX 12.2-Software gehören:
Umfassende 64-Bit-Plattform für den RIP und die Anwendungen – wie bei Version 12.1 – zur schnelleren Verarbeitung von Dateien: Die dadurch kürzeren Produktionszeiten können die Gewinnspanne eines typischen Druckdienstleisters um bis zu 30 Prozent steigern. Im Vergleich zu ONYX 12 ist die RIP-Verarbeitung (Rastergrafiken) rund dreimal so schnell. Bis zu dreimal so schnell ist auch die Datenübertragung an Großformatdrucker.
Völlig neue, interaktive Benutzeroberfläche mit größerer Flexibilität und Automatisierungsfunktionen
Noch bessere Unterstützung von Materialien und Seitenformaten zur Vereinfachung der Druckkonfiguration und Auftragseinrichtung
Benutzerdefinierte Geräteerfahrung auf Basis bidirektionaler Daten, einschließlich transparenter Informationen zu Tintenfüllständen, Druckerstatus und Medien
Volle Unterstützung für das Autoscan Spektralfotometer FD-9 von Konica Minolta, das mit seinen Funktionen zum schnellen, flexiblen und vollautomatischen Messen von Charts den Druckworkflow verbessert, die Produktivität steigert und speziell für große industrielle Druckdienstleister gedacht ist
Voraussichtlich wird die Software Onyx 12.2 ab Ende Mai erhältlich sein.
Zusammenarbeit mit branchenführenden Unternehmen
Besucher der FESPA können ONYX 12.1 nicht nur am Stand von Onyx Graphics, sondern auch bei vielen branchenführenden Druckerherstellern in Aktion sehen, wie u. a. am Stand von Canon (A1-B55), Epson (A1-D45), Gandy Digital (B7-D21), HP (A1-D15) und Mimaki (A1-A25).