Verbrauchsmaterialien
Rainbow Farbe trifft den Ton
Mittwoch 05. Juli 2017 - Werbewirksame Botschaften sollen die Aufmerksamkeit erregen, wichtige Inhalte erfordern eine gute Organisation und Kreativität braucht neue Spielräume. Für drei anspruchsvolle Aufgaben gibt es eine Lösung: das farbige Naturpapier Rainbow. Mit seinen 26 inspirierenden Farbtönen und Flächengewichten von 80 bis 270 g/m2 gewinnen anspruchsvolle Print-Produkte an Attraktivität und Wertigkeit.
Rainbow bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten: von Mailings, Flyern und Broschüren über Geschäfts- und Umweltberichte bis hin zu gesamten Geschäftsausstattungen. Die breite Palette an Pastell-, Intensiv- und Neonfarben trifft immer genau den richtigen Ton. In Unternehmensberichten und Katalogen sorgt Rainbow für eine klare, intuitiv erfassbare Ordnung und ansprechende Struktur.
Belastbar und nachhaltig: Preprint- und Umwelt-Kompetenz integriert
Rainbow bietet Laser- und Inkjekt-Garantie und ist damit in den Flächengewichten von 80 bis 160 g/m2 für Preprint-Anwendungen geeignet. Zudem ist Rainbow alterungsbeständig. Ein wichtiges Argument für den flächendeckenden Einsatz im Unternehmen sind seine ausgezeichneten Nachhaltigkeitswerte: Rainbow ist FSC-zertifiziert und mit dem EU-Ecolabel ausgestattet. Die Vielfalt der Farben des Rainbow-Sortimentes sind am besten über den neuen Musterfächer ersichtlich, den Interessierte kostenlos über Papyrus beziehen können.