Verbrauchsmaterialien
Die emotionsreichen Sieben
Donnerstag 23. April 2020 - Papyrus Deutschland launcht Direct Mailing mit Hightouch-Faktor.
Zum Start in die Jahreszeit der großen Emotionen bringt Papyrus Deutschland ein Direct Mailing der feinfühligen Art heraus. Unter dem Titel „Du fühlst es, wenn es richtig ist“ machen sieben fines Feinstpapiere Lust auf „Hightouch“ in Zeiten von Hightech. Coole Karten mit heißem Design zeigen wie unfassbar anfassbar – von sanft bis verwegen – die verschiedenen Seiten von Papier sind. Vielfalt pur, um Emotionen zu erleben, Gefühle zu empfinden und Werte zu verknüpfen. Bereits beim ersten Streichen über den Umschlag aus Gmund Colors Matt mit Blindprägung wird klar, dass einen darin etwas ganz Besonderes erwartet. Den Auftakt des kreativen Innenlebens macht dann eine 6-seitige Klappkarte aus Munken Lynx Rough, gefolgt von emotions- und energiegeladenen Designs mit starkem Wording für die Berührungsqualität der einzelnen Papiere: Gmund Wood Solid ist „Freiheit,“ Gmund Action „Effekt“, JAC Brillant steht für „Hightech vs. Hightouch“ und RecyStar Polar verkörpert reine „Harmonie“.
Postkarte als Liebesbeweis mit persönlichem Text
Die siebte fines Papierqualität von Papyrus Deutschland, Majestic Classic, setzt dem neuen Direct Mailing unter dem Stichwort „Liebe“ das Sahnehäubchen auf. Über www.wir-leben-papier.de kann man drei verschiedene Liebes-Postkartenmotive auswählen, sie mit einem persönlichen Text versehen und abschließend die Hightouch-Liebesboten aus Papier kostenlos an einen geliebten Menschen versenden lassen – oder auch einfach an sich selbst. Mit dem neuen Direct Mailing und seiner beeindruckenden Auswahl an fines Feinstpapiere zeigt Papyrus Deutschland wie Papier dank seiner effektvollen Haptik zum emotionalen Energieträger wird, der Qualität, Werte, Tradition, Nachhaltigkeit und Individualität spürbar macht. Den Videoclip zum Mailing können Sie sich bereits jetzt in unserem YouTube-Kanal anschauen.