Aus den Unternehmen
Ricoh-Kunden erhalten auf der virtuellen Interact Europe exklusive Branchen-Einblicke
Donnerstag 18. Februar 2021 - Die Interact Europe wird in ihrer vierten Auflage am 24. und 25. Februar erstmals virtuell stattfinden. Bei der Veranstaltung werden Ricoh ProcessDirector-Nutzer exklusive Brancheneinblicke sowie Zugang zu Expertenwissen und interaktiven Lernmöglichkeiten erhalten.
Dank der Live-Zuschaltung von europäischen und globalen Experten erleben die Teilnehmer der Interact Europe in diesem Jahr einen besonders intensiven Zugang zur Software. Weiterhin wird neben E-Learning-Sessions und interaktiven Q&As auch dieses Mal der beliebte fachliche Austausch nicht zu kurz kommen.
In den Sessions wird es unter anderem um folgende Themen gehen:
„What’s New Since RICOH ProcessDirector v3.8“ bietet ein Update über neue Inhalte, die als Reaktion auf Kundenwünsche und Marktanforderungen entwickelt wurden.
„Commingling for Postal Savings and Production Efficiency“ wird erläutern, wie Portokosten eingespart und die Nachverfolgbarkeit gewährleistet werden kann.
In „Customise Your Workflows with the Power of Script Processing Steps“ wird es darum gehen, wie man mit den Script Processing Step-Vorlagen aussagekräftige Berichte erstellen kann.
Clive Stringer, Director Continuous Feed and High End Software Sales, Commercial Printing Group, Ricoh Europe, erklärt: „Auch wenn wir die persönlichen Gespräche vermissen werden, gibt uns die virtuelle Durchführung der Interact Europe die Möglichkeit, unsere Live-Sessions einem größeren Publikum zugänglich zu machen. So können Kunden mit ihrem gesamten Team von zu Hause oder von Remote-Offices aus teilnehmen. Zudem können wir tiefer in die Software eintauchen, sodass die Teilnehmer die Anwendungsmöglichkeiten auf eine viel praktischere Art und Weise erkunden können. Gleichzeitig profitieren sie von den Networking-Möglichkeiten und den gemeinsamen Sessions, die einen intensiven Informationsaustausch fördern.“