Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neu bei Antalis – die innovative Dual Box von Arjowiggins

Freitag 19. März 2021 - Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikationslösungen, erweitert ihr Angebot an Marketingtools: ab sofort können Papierinteressierte die von Arjowiggins neu eingeführte Dual Box nutzen.

Das neue Tool umfasst eine Keaykolour- und eine Curious Metallics-Box. Beide Boxen heben komplementäre und innovative Farbübereinstimmungen hervor und zeigen eine Reihe von kreativen Kombinationen auf, die über beide Papiersortimente erstellt werden können.
Mit nahezu 80 Farben sind diese sortimentsübergreifenden Farbvergleichsboxen die perfekte Wahl für Papierliebhaber. Zusätzlich ermöglicht eine Aussparung auf der Vorderseite, alle Keaykolour- und Curious Metallics-Papiere auf kreative und inspirierende Weise zu kombinieren. Jede Box enthält zehn Kartenpaare im Format A6, die mit identischen grafischen Designs, aber unterschiedlichen Techniken bedruckt sind.
„Wir bei Antalis möchten unseren Kund:innen besondere Mustertools zur Verfügung stellen, um die kreativsten und inspirierendsten Entscheidungen zu treffen“, sagt Angelika Peled, Head of Marketing bei Antalis. „Indem wir unseren Kund:innen dieses Tool anbieten, geben wir Kreativen die Möglichkeit, kühne und schöne Kombinationen mit zwei High-End-Papieren wie Keaykolour und Curious Metallics zu schaffen.“
Die Keaykolour Range umfasst 48 Farben auf Papier- und Kartonqualitäten mit matter Oberfläche und mit hoher Steifigkeit sowie einer Auswahl von 100 % recycelten Produkten. Die Curious Metallics-Kollektion bietet einen schimmernden Glanz in acht Farblinien mit gedämpften und natürlichen Tönen sowie einer großen Auswahl an modernen Farben.

www.antalis.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!