Workflow
Virtuelles Comparting
Donnerstag 19. August 2021 - Das Comparting, das internationale Forum für die Omnichannel-Kommunikation, findet vom 30. November bis 2. Dezember 2021 (virtuelle Konferenz) statt.
„Freedom of Choice in the Communication“ – unter diesem Motto öffnet das Comparting vom 30. November bis 2. Dezember 2021 wieder seine virtuellen Türen. Das internationale Forum für die Omnichannel-Kommunikation von Unternehmen und öffentlicher Verwaltung fokussiert in seiner 22. Ausgabe seit 2005 die Chancen eines interaktiven, barrierefreien und transaktionalen Dokumenten- und Output-Managements auf der Basis von offenen Standards und erläutert anschaulich, was Freiheit in der Kommunikation von heute und in Zukunft bedeutet.
Ab sofort können sich Interessenten online unter www.comparting.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Live-Demos, Produktpräsentationen, Praxisberichte und vertiefende Diskussionsrunden greifen die verschiedenen Aspekte einer agilen, flexiblen Kundenkommunikation auf und zeigen innovative Wege zur Modernisierung bestehender Infrastrukturen. Im Mittelpunkt steht dabei unter anderem der weitere Ausbau der komponentenbasierten Architektur von Compart, die den Kunden eine sehr hohe Flexibilität bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Lösungen und Produkten der DocBridge Familie bietet.
Auf dem Comparting werden die Produktexperten unter anderem anhand ausgewählter Business-Szenarien davon berichten, wie die Compart Technologie, insbesondere DocBridge Gear, für serverloses Deployment in der Private und Public Cloud eingesetzt werden kann. Der Blick richtet sich da bereits weit in die Zukunft. Außerdem werden neue Features und Funktionen innerhalb von DocBridge Impress, der skalierbaren Software für die Erstellung von omnichannel-fähigen Dokumenten, auf dem Forum vorgestellt.
Wie im vergangenen Jahr findet das internationale Forum für die Omnichannel-Kommunikation komplett als Online-Konferenz an drei Tagen und für unterschiedliche Regionen statt.
30. November 2021 – deutsche Ausgabe (Konferenzsprache: Deutsch)
1. Dezember 2021 – internationale Ausgabe (Konferenzsprachen: Englisch und Französisch)
2. Dezember 2021 – englische Ausgabe für Nordamerika und weitere Regionen in den entsprechenden Zeitzonen (Konferenzsprache: Englisch)
Die Besucher erwartet ein vielfältiges Programm, das die aktuellen Herausforderungen einer modernen Kundenkommunikation aus unterschiedlichen Blickwinkeln sowie mit regionalen und branchenspezifischen Besonderheiten beleuchtet.
Geplant sind jeweils zwei parallele Live-Streams, zwischen denen die Besucher wechseln können. Im Anschluss an jede Präsentation stehen die Referenten live in den Q&A-Sessions für Fragen zur Verfügung.