Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Verbrauchsmaterialien

hubergroup präsentiert innovative Lösungen auf der EURASIA Packaging Fair 2024

EURASIA PACKAGING FAIR

Dienstag 22. Oktober 2024 - hubergroup, ein weltweit führender Anbieter von Druckfarben, Druckhilfsmitteln und chemischen Lösungen, wird auf der Eurasia Packaging Fair 2024, die vom 23. bis 26. Oktober in Istanbul stattfindet, ihre neuesten Innovationen und Technologien vorstellen.

Die EURASIA PACKAGING FAIR feiert ihre 29. Ausgabe und gilt als die größte und umfassendste Handelsplattform für die Verpackungsindustrie in der Region Eurasien.

hubergroup setzt maßgebliche Standards in der Verpackungsindustrie
Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz setzt hubergroup weiterhin wegweisende Maßstäbe in der Verpackungsindustrie. In diesem Jahr wird das Unternehmen seine aktuellen Entwicklungen im Bereich Drucklösungen vorstellen, darunter innovative Offset- und Flexodruckfarben, die speziell für die wachsende Nachfrage nach umweltfreundlichen Verpackungslösungen entwickelt wurden. hubergroup wird auch ihre neuesten chemischen Produkte vorstellen, die für die gesamte Wertschöpfungskette der Verpackungsindustrie von entscheidender Bedeutung sind.
„Die EURASIA PACKAGING FAIR ist für uns eine unverzichtbare Plattform, um unsere innovativen Lösungen einem internationalen Publikum vorzustellen. Wir freuen uns, in diesem Jahr unsere jüngsten Entwicklungen und Technologien vorzustellen, die dazu beitragen werden, die Effizienz und Nachhaltigkeit in der Verpackungsindustrie weiter zu steigern“, sagte Burak Sezerel, Vertriebs- und Marketingleiter, hubergroup Türkei.

Starke Präsenz auf der internationalen Bühne
hubergroup ist seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner in der Verpackungsindustrie bekannt ist, wird auf der EURASIA PACKAGING FAIR sowohl durch ihre türkischen als auch durch ihre globalen Teams vertreten sein. Besucher sind herzlich eingeladen, den Stand von hubergroup in Halle 3, Stand 321A, zu besuchen, um sich über die neuesten Innovationen zu informieren und maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse zu entdecken.
Mit einem Portfolio, das alle Aspekte moderner Verpackungsanforderungen abdeckt, beweist hubergroup einmal mehr die Fähigkeit, innovative und zukunftsweisende Lösungen anzubieten, die nicht nur den aktuellen Marktanforderungen gerecht werden, sondern auch den Weg für die Zukunft der Verpackungsindustrie ebnen.

Einblicke in die türkische Verpackungsindustrie
Die Verpackungsindustrie in der Türkei hat sich als schnell wachsender Sektor etabliert und erzielte 2023 einen Leistungsbilanzüberschuss von 2,257 Milliarden USD. In den letzten fünf Jahren verzeichnete der Sektor eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 6 % und es wird erwartet, dass sich dieser Trend in den kommenden Jahren fortsetzt. Die EURASIA PACKAGING FAIR, die im vergangenen Jahr über 75.000 Besucher aus 130 Ländern anzog, ist ein zentraler Treffpunkt für Branchenführer, um sich über die neuesten Trends und Innovationen auszutauschen.

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......