Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

FESPA bestätigt erstrangige Unternehmen als Sponsoren der Digital 2009 Veranstaltung

Mittwoch 28. Januar 2009 - FESPA hat die kontinuierliche Unterstützung von Corporate Sponsor HP, Platinum Sponsoren EFI und Kiian sowie Global Technology Partner Xaar für die FESPA Digital 2009 (12. – 14. Mai 2009, Amsterdam RAI) bestätigt. Epson hat sich zum ersten Mal ebenfalls in die Reihe der Platinum Sponsoren für die Digitalmesse eingereiht.

Frazer Chesterman, Geschäftsführer der FESPA erklärt: „Wir freuen uns, für beide Seiten einträgliche langfristige Partnerschaften zwischen der FESPA und diesen globalen Organisationen aufgebaut, und zudem neue interessante Sponsoren vom Kaliber wie Epson gewonnen zu haben. Unsere Sponsoren als auch andere Aussteller spielen eine bedeutende Rolle für die Entwicklung der FESPA Veranstaltungen. Aufgrund ihres direkten Kontakts zum Markt, gewährleisten sie, dass die Messethemen die Erfordernisse sowie die Interessen der Druckserviceanbieter ansprechen.”

Frazer Chesterman fährt fort: „Die FESPA Digital 09 wird in diesem Jahr, mit über 300 Ausstellern und Tausenden von qualifizierten Einkäufern, die marktführende Digitalveranstaltung sein. Das Messethema ‘Revolutionary’ unterstreicht, dass unsere Branche kreativ und dynamisch ist und sich mittels technologischer Entwicklungen kontinuierlich verändert, um die Anforderungen der Verbraucher effektiv zu erfüllen. Unser Team engagiert sich sehr, um diese interessanten und innovativen Aussteller für die FESPA zu gewinnen, denen die einmalige Gelegenheit geboten wird, sich einer bedeutenden internationalen Gruppe potentieller Kunden und Geschäftspartnern zu präsentieren. Unsere Sponsoren und Partner können ihr Marketing anhand einer Reihe wirkungsvoller Werbeinitiativen während und im Anschluss an die Messe aufwerten. Sie bieten ihnen die verstärkte Aufmerksamkeit der Besucher und eine nachweisbare Rentabilität.”

François Martin, Marketing Director, Graphics Solutions Business EMEA, HP erklärt: „Für HP handelt es sich bei der Branche für Schilder und Werbeflächen um einen sich rasch verändernden und expandierenden Bereich des Digitaldrucks. Die FESPA Digital 2009 bietet Druckserviceanbietern eine fantastische Möglichkeit, sich über neue Technologien und Produkte, die zu einem zukünftigen Geschäftserfolg beitragen können, zu informieren. Aus diesem Grunde unterstützt HP die FESPA Digital weiterhin als Corporate Sponsor.”


Chuck Dourlet, Vice President Marketing, EFI VUTEk merkt an: „EFIs Engagement mit FESPA als ein strategischer Partner und Platinum Sponsor der FESPA Digital 2009 bietet uns weiterhin die großartige Möglichkeit, von dem sich ständig verändernden Umfeld des Digitaldrucks zu lernen und es mitzugestalten. Für EFI passt das Motto der FESPA Digital 2009 “Join the Digital Revolution” zu unserem eigenen Engagement, Produkte und Lösungen zu bieten, die die Branche neu definieren. Sie können diese auf der Messe in Amsterdam sehen.”

Claes Jeppsson, Senior Business Manager, LFP & LFP Solutions Epson Europe BV kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass Epson ein Platinum Sponsor der FESPA Digital 2009 ist. Als führende Messe für die Siebdruck- und Werbeflächenbranche in Europa nimmt die FESPA den immer größer werdenden Trend der Umstellung von analogem zu digitalem Inkjetdruck auf. Epson befindet sich mit seiner preisgekrönten digitalen Inkjetdrucktechnologie und einer Strategie zum Einstieg in diesen Marktsektor und zur Expansion, insbesondere in die Märkte für dekorative Kunst und Innenausstattung, im Vorfeld dieses Trends.”

Unternehmen haben nach wie vor die Gelegenheit, Sponsor von Cafés und Informationsständen in und um das RAI Messezentrum im Rahmen der FESPA Digital 2009 zu werden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Gruppen-Verkaufs-Manager Michael Ryan per Email michael.ryan@fespa.com oder telefonisch unter+44 (0) 1737 240 788.

www.fespa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!