Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Europapremiere auf den Hunkeler innovationdays: Pitney Bowes zeigt Hochleistungs-Kuvertiersystem

Donnerstag 29. Januar 2009 - Vom 16. bis 19. Februar zeigt Pitney Bowes, der Weltmarktführer für Postbearbeitung, auf den Hunkeler innovationdays in Luzern einen Querschnitt durch sein umfassendes Portfolio. Highlight auf dem Branchentreffen der papierverarbeitenden Industrie ist dabei die Europapremiere des schnellsten Hochleistungs-Kuvertiersystems der Welt: Das Mailstream Productivity System (MPS) ermöglicht eine Geschwindigkeit von bis zu 26.000 Takten pro Stunde.

Ein weiteres Messehighlight ist das Falz- und Kuvertiersystem DI950. Es verarbeitet komplexe Anwendungen wie Mehrfachdokumente sowie Aussendungen mit unterschiedlichen Beilagen oder Rückantwortkuverts mit einer Maximalgeschwindigkeit von bis zu 5.400 Kuverts pro Stunde. Dabei überzeugen der modulare Aufbau und die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten.

Neben der Hardware präsentiert Pitney Bowes auch komplette Softwarelösungen rund um die Kundenkommunikation. Dazu zählen unter anderem Steuersysteme für eine dateigestützte Kuvertierung und damit revisionssichere Produktion, Online-Dokumentenmanagement-Systeme für eine einfache Verarbeitung von Dokumenten sowie Software zur Auswertung ortsbezogener Informationen (Location Intelligence).

„Getreu unserem Motto ‚Communications that deliver’ stellen wir vor Ort die vielfältigen Möglichkeiten der Postbearbeitung vor, die gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten enorme Sparpotenziale bieten“, so Stefan Huth, Director Marketing Central Europe bei Pitney Bowes. „Wir freuen uns darauf, dem Fachpublikum unsere neuesten Produkte in Live-Demonstrationen präsentieren zu können.“

Messebesucher finden Pitney Bowes an Stand 6 in Halle 1 auf dem Messegelände Allmend in Luzern.

www.pitneybowes.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!