Die Branche am Montag!

Workflow

Drei neu Plug-ins für InDesign

Freitag 24. Januar 2003 - Das Unternehmen Cacidi Systems hat eine neue Version des InDesign-Plug-ins Contact Sheet Pro vorgestellt.

Anzeige:

Contact Sheet Pro 2.0 ermöglicht das Erstellen von digitalen Kontaktabzügen in hoher Farbqualität und enthält zugleich eine komplette Bildarchiv-Funktion. Der Anwender kann mit dem Programm eine Produktionsverfolgung einrichten, die darüber Auskunft gibt, welche Kunden welches Bildpaket mit welchen Bildern erhalten haben. Darüber hinaus macht die Lösung die korrekte Beschneidung bei Ausdruck und Export möglich. Das gesamte Programmpaket besteht aus Contact Sheet Pro 2.0, Serial Tool 1.0, Microsoft Works, Access und FileMaker-Schablonen für die Erstellung von Bestellungslisten. Der Preis für Contact Sheet 2.0 beträgt rund 150.

Ebenfalls neue Versionen gibt es von den InDesign-Plug-ins Cropmarks 2.0 und Q-to-InDesign Batch. Cropmarks 2.0 erlaubt es, Schnitt- und Beschnittmarken beispielsweise an Visitenkarten, Annoncen und Plakate anzubringen. Die Lösung Q-to-InDesign Batch konvertiert vollautomatisch alte QuarkXPress- und PageMaker-Dateien in InDesign. Die drei neuen Plug-ins sind lauffähig unter Windows 98, 2000, XP sowie Mac OS 9 und OS X und arbeiten mit InDesign 2.0x.

www.cacidi.dk
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!