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Inkjet & Digitaldruck

Bessere Karten beim Kundendienst

Mittwoch 02. Juni 2004 - Qualifizierte Serviceleistungen durch kompetente Vertragspartner sind – bei immer komplexer werdenden technologischen Prozessen – eine unabdingbare Voraussetzung für die Produktionssicherheit.

Digitale Proofsysteme erfordern dabei zusätzliche Aufmerksamkeit, da Ausgabeprofile immer auf eng definierten Geräte-Grundkalibrierungen basieren. Die Firma Graphia hat daher mit der „GraphiaCard Service“ und der „GraphiaCard Proofing“ besondere Formen eines schnellen und zuverlässigen Service für ihre Kunden eingerichtet. Die „GraphiaCard Service“ beinhaltet Telefonsupport für die von Graphia installierte Hard- und Software über eine separate, kostenfreie Service-Hotline sowie fünf Prozent Rabatt auf alle Graphia-Serviceleistungen während der Vertragsdauer. Für den Servicefall wird der Zugriff auf die im Gerätepool befindlichen Kleingeräte wie Messtechnik, Monitore, Netzwerkkomponenten über eine Leihdauer von drei Werktagen geboten. Die Laufzeit für GraphiaCard Service beträgt zwölf Monate, die monatliche Rate 39 Euro. Die „GraphiaCard Proofing“ ist ähnlich konzipiert, umfaßt aber zusätzlich die Grundlinearisierung eines Druckers und darauf basierend, die Erstellung eines Papierprofils, alle sechs Monate eine erneute Grundlinearisierung des Druckers und Überprüfung des kundenspezifischen Referenzprofils, sowie zehn Prozent Rabatt auf jedes Folgeprofil. Die Laufzeit beträgt 36 Monate, die monatliche Rate richtet sich nach dem Drucksystem.

www.graphiacard.de
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