Die Branche am Montag!

Workflow

RCC 9 von LEHNER jetzt bei Esko-Graphics integriert

Donnerstag 16. September 2004 - LEHNER SENSOR-SYSTEME schafft mit der Neuentwicklung RCC 9 (Register Computer Control) die Möglichkeit beim Jobwechsel auf Passerkorrekturen zu verzichten.

Anzeige:

Mit RCC 9 wird im Anschluss an die Bebilderung innerhalb von Sekunden die exakte Position des Bildstands zur Passerstanzung erkannt. Platten, deren Bildposition außerhalb des Toleranzbereichs liegt, werden bereits vor der Montage auf den Plattenzylinder aussortiert. Zusätzlich liefert RCC 9 für jedes Druckwerk die spezifischen Druckregister-Stellwerte. RCC 9 vermessene Plattensätze halbieren Rüstzeiten und Makulatur; Jobwechsel werden kalkulierbar und die Maschinen erreichen höhere Verfügbarkeiten. Esko-Graphics hat jetzt als Erster den spezifischen LEHNER Register-Code zum Erfassen der Bildstellung fest in Scope, seiner Lösung für die Druckvorstufe, integriert.
LEHNER und Esko-Graphics erreichen damit erstmals die automatisierte Verzahnung von Prepress und Press. Eine Workflow-Optimierung, die sich für Druckereien und Vorstufen-Dienstleister rechnet.

www.lehner-gmbh.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!