Workflow
Zusätzliche Wertschöpfung mit Produkten und Services von DuPont
Freitag 01. Oktober 2004 - DuPont Imaging Technologies vereint die Bemühungen seiner Spezialisten für technisches Marketing und Wissenschaftlern für F&E zur Markteinführung eines One-Stop Centers of Excellence für Wertschöpfung eine innovative erste Adresse für Flexofirmen in Europa.
DuPont Imaging Technologies gibt in seinem europäischen Hauptsitz jetzt Groß-, Mittelstands- und Kleinunternehmen Zugang zu einer breiten Serie an koordinierten Services, die regelmäßig aktualisierte und maßgeschneiderte Produktvorführungen, Technik- und Anwendungsschulungen, tiefergehenden Anwendungs-Support, wissenschaftliche Problemlösung usw. beinhalten.
Ausgestattet mit den neuesten und fortschrittlichsten Technologien stellt das erneuerte Customer Technology Centre erstklassige technische Analysen und Anwendungsinformationen bereit, mit denen Cyrel®-Kunden ihr Qualitätsniveau bei zusätzlich erweiterter allgemeiner Systemverfügbarkeit und effizienz verbessern können.
Bernd Daiber, Technical Marketing und F&E Manager bei DuPont Imaging Technologies Europe/MEA, erklärt: „Dieser Ansatz des One-Stop Centers of Excellence für Wertschöpfung ist die Antwort auf die Fragen all jener europäischen Flexoexperten, die nach Unterstützung verlangen, um aus allen Möglichkeiten, welche die Flexografie bietet, Nutzen zu ziehen. Es wird Cyrel®-Kunden die angemessendsten Techniken und Tools bereitstellen, um sich von den eher allgemeinen Flexoplattenherstellern und anwendern abzuheben. Unsere Absicht ist es, unseren Kunden eine große Gelassenheit zu gewährleisten, mit der sie alle wirtschaftlichen Möglichkeiten, die Flexo bietet, handhaben und nutzen können.“
Das Customer Technology Centre von DuPont Imaging Technologies stellt Cyrel®-Kunden nur eine Kontaktstelle bereit, die dem Kunden eine vollständige Überprüfung der Infrastruktur eines Unternehmens und die Einschätzung ihrer zukünftigen Bedürfnisse bieten kann.
Bernd Daiber fügt hinzu: „Wir trachten danach, unseren Kunden zu helfen, ihr Unternehmen durch die Nutzung besserer Fähigkeiten der modernen Flexografie auszubauen. Diese aufregende neue Entwicklung wird dazu beitragen, auf den Erfolg, den wir bereits bei einigen spezifischen Kunden erzielt haben, aufzubauen. Zum Beispiel begründet fast die Hälfte unseres Vertriebs von Cyrel® Fast digital und Cyrel® round jetzt einen zusätzlichen Geschäftszweig für das Bedrucken von Verpackungen in Flexo.“
In seinem Kommentar zu der Bekanntgabe erklärt Dr. Matthias Heinzel, Sales and Marketing Director Europe/MEA von DuPont Packaging Graphics: „Seit der Einführung unserer ersten Cyrel®-Fotopolymerplatte 1974 und nach 30 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit ist DuPont noch immer führend in der Entwicklung der Technologie und macht die hoch qualitativen Flexoplatten und kontinuierlichen Fotopolymer-Zylinderhülsen für Klein-, Mittelstands- und Großunternehmen zugänglich und effektiv. Im heutigen Umfeld glauben wir bei DuPont, dass Käufer von Verpackungen, Geschäfte, Plattenhersteller, Druck- und Veredelungsfirmen einen soliden, zuverlässigen und professionellen Partner benötigen, der sie unterstützt und in die Lage versetzt, die breite Vielzahl an Möglichkeiten, die der Flexodruck bietet, erfolgreich zu nutzen.“