Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

NexPress Solutions verwendet WebEx Support Center

Dienstag 23. November 2004 - NexPress Solutions Inc., ein Unternehmen der Eastman Kodak Company, verwendet ab sofort WebEx Support Center um seinen kommerziellen Druckkunden aus aller Welt Online-IT-Support liefern zu können.

Mit der Lösung kann NexPress die schnelle Diagnose und Behebung von technischen Problemen für seine Farb- und Schwarzweiß-Produktionsdrucklösungen und Services gewährleisten. NexPress-Experten können prompten Remote-Support für alle Druckanwendungen über einen Internet-Browser und das Telefon anbieten. NexPress-Kunden profitieren durch die WebEx-Funktionen von kürzeren Reaktionszeiten, geringeren Kosten in Bezug auf Veralterung und Lagerung sowie reaktionsfähigen Umsetzungszeiten für Serviceleistungen.
Laut Venkat Purushotham, Präsident und CEO von NexPress Solutions, Inc., sorgt das WebEx-basierte Serviceprogramm dafür, dass NexPress die Produktivität und Zufriedenheit seiner Kunden garantiert steigern kann. “NexPress unterstützt den Erfolg seiner Kunden mit Druckmaschinen, die auf die Produktion in hohen Auflagen und außergewöhnliche Zuverlässigkeit ausgerichtet sind. Falls für ein System Supportleistungen erforderlich sind, werden unsere Repräsentanten vor Ort jetzt durch ein globales Expertenteam unterstützt, das dafür sorgt, dass der Kunde in kürzester Zeit seine Produktion wieder aufnehmen kann.”
Bei der Lösung von Kundenproblemen kann das NexPress-Servicepersonal vor Ort über WebEx Support Center Unterstützung von Experten aus den Forschungs- und Entwicklungszentren des Unternehmens in Kiel und Rochester erhalten.
„Mit einem Mausklick können wir einen unserer Experten zu Rate ziehen, um technische Probleme schnell zu lösen“, sagt Steve Boxall, Service Manager EAMER bei NexPress Solutions. „Durch diesen sofort zugänglichen Support erhöhen wir die Verfügbarkeit unserer Digitaldrucklösungen bei Kunden und können unser Serviceangebot deutlich vom Rest der Branche abgrenzen. Außerdem erweitern wir mit WebEx die Reichweite unserer zwei Expertenteams in Europa und Nordamerika.“
„Kundenservice von einem Supportexperten in einem globalen Markt zu bekommen, ist teuer, zeitaufwändig und logistisch oft unmöglich“, ergänzt Tony Gasson, Vice President EMEA bei WebEx. „Mit WebEx Support Center können Unternehmen wie NexPress ihren Kunden persönlichen, virtuellen Support bieten, der dem Vor-Ort-Service entspricht, aber die damit verbundenen Kosten und Verzögerungen für An- und Abreise vermeidet.“

www.nexpress.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!