Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Neue Zielgruppen erschließen

Freitag 14. Januar 2005 - Kyocera präsentiert sich mit einem eigenen Stand zum ersten Mal auf der Paperworld in Frankfurt. Das Unternehmen zeigt im Imaging-Bereich der Leitmesse für die Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche vom 26.-30. Januar 2005 seine neueste Generation von ECOLaser-Druckern, Digitalkopierern und multifunktionalen Systemen.

Anzeige:

Gemeinsamkeit Avery Zweckform stellt Kyocera auch Lösungen für Druck- und Beschriftungen im Büroumfeld vor.
Kyocera präsentiert auf de internationalen Leitmesse für die Papier-, Büro. und Schreibwarenbranche mit dem FS-1018 MFP das erste Multifunktionssystem mit Ecosys-Technologie. Bei einer Druckqualität von 1200 dpi schafft der Arbeitsplatzprofi 18 Seiten pro Minute in gestochen scharfer Qualität. Das gerät ist damit optimal auch auf die Bedürfnisse der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) ausgelegt. Außerdem zeigt der Spezialist für wirtschaftliche Outputlösungen den kompakten Alleskönner KM-2550. Das Multifunktionsgerät ist mit schnellen 25 Seiten pro Minute und DIN-A3 auch für den Einsatz in Netzwerken geeignet.
Komplettiert wird die Produktpalette zur Paperworld durch den leistungsstarken Schwarzweiß-Netzwerkdrucker FS-3830N und den kompakten Ecosys-Farbdrucker FS-C5016N, der die niedrigsten Druckkosten seiner Klasse bietet.
Gemeinsam mit Avery Zweckform, einem der führenden Anbieter für Büroprodukte, stellt Kyocera außerdem Lösungen für das Bedrucken von CD-Labels, Etiketten oder Visitenkarten vor. Das Angebot der Paperworld reicht heute vom klassischen Bürosortiment über einfache Produktpräsentationen bis hin zu anspruchsvollen Hardware- und IT-Lösungen für das Büroumfeld.
Mit der Produktpalette zur Messe wendet sich Kyocera bewusst auch an kleiner Büro- und Fachhändler sowie Business Partner und Reseller. „Wir positionieren ns mit dem Auftritt noch stärker im PBS-Segment und werden uns hier als eine feste Größe etablieren”, erklärt Oliver Kreth, Marketing Direktor von Kyocera Mita Deutschland, die Ziele des Messeauftritts. Im Werbeumfeld sei Kyocera schon heute hervorragend positioniert. Im Unterschied zu vielen Wettbewerbern bietet Kyocera ein breites Produktportfolio auf Basis einer einheitlichen Systemplattform an und eröffne dem Fachhandel mit der einzigartigen Ecosys-Technologie hervorragende Perspektiven. Kreth: „Mit über 65.000, insbesondere auch internationalen Fachbesuchern und über 2500 Ausstellern ist die Paperword daher für uns eine ideal Kommunikationsplattform, um neue Zielgruppen im In- und Ausland zu erschließen.”

www.kyoceramita.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!