Inkjet & Digitaldruck
Scitex Vision ernennt Marc Schillemans zum neuen Chef für Europa
Freitag 21. Januar 2005 - Scitex Vision hat die Ernennung von Herrn Marc Schillemans als Verantwortlichen für die Aktivitäten in Europa bekannt gegeben.
Marc Schillemans wird seine neue Position ab 1. Januar 2005 antreten, seine Aufgabe wird darin bestehen, das Wachstum der Aktivitäten von Scitex Vision in Europa voranzutreiben und die Kundenbeziehungen zu intensivieren.
Marc Schillemans war bereits in früheren Positionen in der Druckindustrie für internationales Management zuständig und verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.
In seiner letzten Position war Marc Schillemans bei Agfa Graphics Systems als Vice-President Sales & Services für den Verkauf in der ganzen Welt sowie die Marketingkommunikation zuständig, darüber hinaus managte er den gesamten weltweiten Service, einschließlich des technischen Supports und des Supports für Applikationen. Davor war Marc Schillemans als Generaldirektor von Xerox Direct in Deutschland tätig, sowie als Senior Vice-President bei Xeikon und Esko-Graphics, wo er für die Entwicklung der Absatzwege, den Ausbau von OEM-Partnerschaften und die Entwicklung von Marketingstrategien für die verschiedenen Technologien und Produkte dieser Unternehmen zuständig war.
Marc Schillemans verfügt über solide Erfahrungen in Management und Vertrieb auf dem europäischen Markt der Grafikindustrie, meint Dov Ofer, President & CEO von Scitex Vision. Ich bin überzeugt, dass wir dank dieser Ernennung die nächste Stufe unserer Entwicklung in Europa erfolgreich managen werden, nämlich die Verstärkung unserer Organisationsstrukturen und den Ausbau unserer Position als führender Anbieter von Digitaldrucksystemen für die Grafikindustrie und die Verpackungsindustrie. Ich wünsche Marc Schillemans alles Gute für seine neue Aufgabe.
Marc Schillemans verfügt über einen Garduate-Abschluss des General Manager Executive Course der Universität Harvard University sowie ein Diplom für Industriefotografie und -film der SISA in Belgien. Des Weiteren hat Marc Schillemans an verschiedenen Seminaren für Business Management und Verbrauchermarketing an verschiedenen anerkannten Business Schools in Europa teilgenommen.