Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Neue Lösungen für die Veredelung von Großformatdrucken

Montag 02. Mai 2005 - Die GBC Films Group Europe wird auf der FESPA Anfang Juni in München drei innovative Großformat-Veredelungslösungen zeigen. GBC ergänzt außerdem seine Vertriebs- und Marketingressourcen, um die Weiterentwicklung und Erweiterung des Großformatbereichs zu unterstützen.

GBC betrachtet den Großformatmarkt als einen Schlüsselwachstumsbereich für die Folien und Laminiersysteme des Unternehmens. Danny Lauwers wurde vor kurzem von GBC als Business Director verpflichtet, um den Expansionsplan für Europa, Afrika und den Nahen Osten durchzusetzen. Danny Lauwers verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Grafikindustrie, darunter in verschiedenen erfolgreichen Positionen bei Agfa und Kodak. Er wird auf der FESPA 2005 anwesend sein und ausführlich über GBCs Strategie für diesen Bereich berichten.
„Wir freuen uns auf die FESPA 2005 als eine Gelegenheit, dem europäischen Markt für die Veredelung von Großformatdrucken das große Engagement von GBC zu zeigen. Danny Lauwers ist genau die richtige Person für die Leitung dieser Aktivitäten“, erklärt Giel Klinkers, European Marketing Manager bei der GBC Films Group Europe.
GBCs Produktausstellung wird drei innovative Lösungen für die qualitativ hochwertige Veredelung von Schildern, Displays, Postern, Bannern, Grafiken sowie Pop-ups und Roll-ups umfassen.
Auf der FESPA 2005 führt das Unternehmen das neue Signmaker-System ein, eine Kombination aus Tischlaminiersystem und einer neuen AccuShield-Folie für die Veredelung von Vinyl-Bannern für kurzzeitige Außenanwendungen. AccuShield basiert auf einem patentierten Trockentransferprozess und bietet einen langlebigen Schutz ohne die aufwändigen Prozesse der Flüssigbeschichtung. Die Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und gewährleistet eine schnelle und effiziente Produktion von Displays und Bannern.
Die zweite innovative Lösung, GBCs SecurFilm™-Folie ist in Kombination mit dem neuen Signmaker-System sowohl Inkjet-Druckmedium als auch schützende Laminierfolie. SecurFilm ist in glänzender oder matter Ausführung im Format 965 x 30 mm erhältlich. Sie produziert qualitativ hochwertige Aufziehgrafiken in einem einzigen Schritt und eignet sich hervorragend für Schilderanwendungen im Innenbereich. SecurFilm zieht das Bild auf und laminiert es gleichzeitig – schnell, einfach und kostengünstig!
„Unsere Kunden fordern einfache und günstige Lösungen, die höchste Qualität garantieren. Mit GBCs SecurFilm bieten wir ihnen eine integrierte Lösung, mit der sich die Bedürfnisse des Marktes besser erfüllen lassen“, so Giel Klinkers.
Als dritte neue Lösung wird das vielseitige Laminiersystem Talon 64 gezeigt, das auf die Veredelung in mittleren Auflagen ausgerichtet ist. Auf der FESPA wird die Talon 64 als Veredelungslösung mit der neuen und kostengünstigen selbstklebenden GBC Arctic High-Volume-Folie gezeigt, die sich hervorragend für mittelfristige Innen- und Außenanwendungen eignet.

www.gbcfilm.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!