Aus den Unternehmen
7. FOGRA-Symposium „Binden und Veredeln hochwertiger Druckerzeugnisse“
Donnerstag 14. Juli 2005 - Das Symposium spricht neben den Buchbindereien und Betrieben der Druckveredelung auch die Zulieferindustrie für diese Industriezweige an, die zunehmend in Reklamationsgespräche und die Reklamationsabwicklung einbezogen sind.
Möglichst umfassende Kenntnis über Probleme der Abnehmer der Produkte ist somit nicht nur für die Druckverarbeiter eine gute Voraussetzung, eine Reklamation bereits im Ansatz zu vermeiden. Speziell bei dem zunehmenden Zeitdruck, unter dem die Aufträge heutzutage abgewickelt werden, wird es notwendiger denn je, einen „Blick für das Besondere“ bei der Auftragsvorbereitung und in der Produktion zu entwickeln. Nur so können die vielfältigen latenten Gefahren, die häufig zu Reklamationen führen, rechtzeitig entdeckt werden.
Termin: 23. November, 10:00 bis 24. November, ca. 13:00
Preis: FOGRA-Mitglieder: EUR 540, | Nichtmitglieder: EUR 770,