Aus den Unternehmen
WIFAG evolution Prozess Innovation
Dienstag 08. November 2005 - Seit der Einführung der WIFAG evolution Zeitungsrotationen (an der IfraExpo 2003) konnte diese neue Generation von Zeitungsdruckmaschinen in den letzten zwei Jahren grosse Erfolge verbuchen.
Über zehn existierende und neue Kunden haben ihr Vertrauen gegenüber der WIFAG und der neuen evolution Technologie ausgesprochen.
Im neuesten Informationsbulletin – evolution 39 – möchten WIFAG deshalb gerne den Kunden ins Zentrum dieser Ausgabe rücken. WIFAG lassen die Kunden über ihre Erfahrungen sprechen. So etwa die Druckerei Oetwil am See, die die erste komplette «evolution 371» in Betrieb genommen hat, oder die Westdeutsche Allgemeine Zeitung, die mit Ihrem Grossprojekt (Inbetriebnahme von 17 Rotationen) auf der Zielgeraden ist. Ebenso berichten WIFAG über die neuste evolution 372 Tabloid-Maschine für La Stampa, sowie über weitere interessante Projekte.
Auch in diesem Heft soll ein technischer Schwerpunkt nicht fehlen. In zwei Artikeln wollen WIFAG über die ersten Einsatzerfahrungen mit der Schnittlage- und Umfangsregisterregelung berichten und dabei die Leistungsfähigkeit der Regelungen anhand von Messergebnissen aufzeigen.
Den Informationsbulletin – evolution 39 – finden Sie auf der Internetseite http://www.wifag.ch/evo_d/evo39_d.zip.