Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

FOGRA-Symposium am 09. und 10. Februar 2006

Dienstag 13. Dezember 2005 - Die Druckprodukte des Jahres 2010 - Trends, Konzepte und Lösungen

In Gesprächen mit Werbeagenturen stellt man immer wieder fest, dass viele technische Möglichkeiten, welche die Drucktechnik bereits heute schon bietet, dort nicht bekannt sind. Die Zeit, in der sich die Techniker nur mit anderen Technikern und Werbetreibende nur mit anderen Werbetreibenden austauschten, sollte jedoch vorbei sein. Sowohl die Druckereibetriebe als auch die Werbeagenturen werden erfolgreicher sein, wenn sie in der Lage sind, kostengünstige Lösungen anzubieten, die dem gemeinsamen Kunden optimale Aufmerksamkeit und damit die beabsichtigten Umsatzerfolge ermöglichen.
Die Entwicklung zukünftiger Druckprodukte, der dazu benötigten Druckmaschinen und Verbrauchsmaterialien braucht klare Strategien. Zur Entwicklung dieser Lösungen bietet gerade Deutschland durch die internationale Marktführerschaft der hier beheimateten großen Zulieferer eine hervorragende Ausgangsposition für Werbeagenturen bzw. für Werbemitteleinkaufsabteilungen, in enger Kooperation mit Zulieferern und Druckereien, maßgeschneidert Zukunftskonzepte zum gegenseitigen Nutzen zu entwickeln.
Mit der Veranstaltung wollen FOGRA eine Plattform für den Austausch zwischen allen an der Entstehung eines Druckproduktes Beteiligten schaffen.
Termin: 09. Februar, 09:00 bis 10. Februar, 15:15

www.fogra.org
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!