Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Attraktive Oki Printer Flatrate nun auch für A3-Farbdruck

Donnerstag 18. Januar 2007 - OKI Printing Solutions bietet ab sofort auch für die kostengünstigen A3-Farbseitendrucker der OKI C8600 Serie attraktive Printer Flatrate (Plus) Tarife.

Damit profitieren nun auch Anwender in der A3-Einstiegsklasse von OKI’s Rund-um-Sorglos Konzept. Dieses ermöglicht es, zu einem monatlichen Pauschalpreise zu drucken – inklusiver aller Kosten der druckereigenen Verbrauchsmaterialien, Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag und ohne Einschränkung der Flächendeckung. Mit der OKI flat750 plus erhalten gewerbliche Anwender beispielsweise bereits für 115 Euro (zzgl. MwSt.) pro Monat einen OKI C8600 A3-Farbseitendrucker sowie ein Druckvolumen von 500 Seiten in Farbe und 250 Seiten in Schwarzweiß.

Je nach Wunsch, können Anwender zwischen Flatrate Vertragsvarianten wählen, die ergänzend zu einem bereits erworbenen OKI C8600 Farbseitendrucker abgeschlossen werden oder über ein Leasing (OKI Printer Flatrate Plus) die Kosten für den A3-Farbdrucker bereits enthalten. Bei beiden Varianten profitieren Anwender von den günstigen Anschaffungspreisen der im Herbst 2006 neu vorgestellten A3-Farbseitendrucker C8600, die rund 50 Prozent unter gängigen A3-Farblasern liegen und damit eine echte Alternative zu A3-Monodruckern oder Highend-A4 Farblasern bieten.


Günstiger A3-Farbdruck, unabhängig von der Flächendeckung

Die OKI Printer Flatrate (Plus) Modelle sorgen für ein Höchstmaß an Kostentransparenz und Unabhängigkeit, denn neben dem vereinbarten Druckvolumen sind bereits sämtliche Services, alle druckereigenen Verbrauchsmaterialien sowie deren kostenlose Lieferung abgedeckt. Bei der Plus-Variante sind ebenso die Hardwarekosten enthalten. Unerheblich ist außerdem, mit welcher Flächendeckung das fixierte Seitenvolumen gedruckt wird.
„Die OKI Printer Flatrate für unsere C8600 A3-Farbseitendrucker bietet Anwenderkreisen, die einen günstigen Einstieg in den professionellen A3-Farbdruck suchen, eine perfekte Komplettlösung mit optimaler Kostentransparenz“, betont Ulrike Berens, Head of Product Marketing der OKI Systems (Deutschland) GmbH. „Vertraglich vereinbarte Seitenpreise und ein umfassender Service next Day vor Ort gestalten den A3-Farbdruck unkompliziert und kostengünstig.“

www.oki.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!