Aus den Unternehmen
FotoWare erweitert den Bereich Service und Support
Dienstag 23. Januar 2007 - Rudolf Beck verantwortlich für technische Kunden-Betreuung und Systemintegration
FotoWare Germany GmbH, führender Anbieter von Digital Asset Management (DAM) Systemen auf Standard-Plattformen, erweitert den Bereich Service und Support und gibt bekannt, dass Rudolf Beck seit Anfang des Jahres als Support Manager berufen worden ist. Mit dieser Aufgabe ist er verantwortlich für den Ausbau und der Weiterentwicklung von Service-Dienstleistungen rund um die FotoWare-Lösungen.
Rudolf Beck ist am 2. Januar 2007 in das Unternehmen eingetreten. Er war seit 1994 als Systemintegrator, und Systemberater bei Dr. Wirth in Frankfurt tätig und betreut somit seit vielen Jahren Kunden aus der Medienbranche. Mit dem Schritt hin zu FotoWare betritt Rudolf Beckvertrautes Gebiet Stationen des gelernten Schriftsetzers waren BRUNNEN, Linotype und das Systemhaus Jung/Computech.
FotoWare Germany verstärkt mit diesem Schritt seinen Dienstleistungsbereich mit dem Ziel dem stetig wachsenden Kundenkreis eine zuverlässige Unterstützung für den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.