Inkjet & Digitaldruck
Mehr Farbe am Point of Sale
Mittwoch 14. Februar 2007 - Vom 27. Februar bis 1. März präsentiert sich OKI Printing Solutions auf der EuroCIS 2007 in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für Kommunikations-, Informations- & Sicherheitstechnik im Handel.
Im Mittelpunkt des OKI Messeauftritts in Halle 2 Stand 51 stehen die Themen Preisauszeichnungs-, Werbe?schilder- und Werbebannerdruck mit OKI Farbseitendruckern.
So bietet OKI dem Einzelhandel ein leistungsfähiges und vielseitig einsetzbares Lösungsspektrum für die kostengünstige Erstellung professioneller, werbewirksamer Druckunterlagen direkt am Point of Sale.
Kostengünstiger Inhouse Farbdruck von OKI
Auf der EuroCIS in Düsseldorf demonstriert der Output-Spezialist, wie der Handel in vollem Umfang von den zahlreichen Möglichkeiten, die der OKI Farbdruck bietet, profitieren kann: OKI Farbdrucker ermöglichen Einzelhändlern allgemeine Geschäftsunterlagen oder verkaufsfördernde Medien professionell und kostengünstig selbst zu produzieren. Die Bandbreite reicht dabei von Visitenkarten, Broschüren, Exposés über Poster, Banner bis hin zum Etikettendruck. Speziell für die Instore-Werbung eignet sich etwa die OKI Bannerdruckfunktion zur Erstellung aufmerksamkeitsstarker Verkaufshilfen bis zu 1,2 Metern Länge. Mit zusätzlichen OKI PoS-Lösungen, beispielsweise Banner- und Posterhalter sowie Leuchtsäulen, erhalten Händler ein umfangreiches Komplettpaket für die einfache und schnelle Produktion ihrer Werbung am Point of Sale. Professionell produziert, flexibel und zielgenau eingesetzt, kann diese letztendlich einen beachtlichen Beitrag zur Umsatzsteigerung des Händlers leisten.
Ansprache unterschiedlicher Anwendergruppen
Als besonderes Highlight können sich EuroCIS-Besucher live davon überzeugen, was professioneller Inhouse Farbdruck und Medienflexibilität bei OKI bedeuten: Denn ein Großteil der Standdekoration wird vor Ort auf OKI Farbseitendruckern und Farb-Multifunktionsgeräten produziert und vor den Augen der Besucher regelmäßig verändert. Somit wechselt das Erscheinungsbild des OKI-Messeauftritts ständig und wird mit immer neuen Motiven unterschiedliche Anwendergruppen ansprechen.