Die Branche am Montag!

Workflow

repro 68 präsentiert umfassendes Werkzeug für die Werbemittelproduktion

Montag 14. Mai 2007 - Technischer Fortschritt und Digitalisierung haben die Anforderungen an Druckprozesse in den vergangenen Jahren immer komplexer gemacht. Mit „cicero – the print process manager" bietet repro 68 nun ein umfassendes Werkzeug zur Prozessoptimierung in der Produktion von Werbemitteln und Verpackungsdummys an.

Anzeige:

cicero schafft Lösungen für unterschiedlichste Kundenanforderungen. Es verbindet Workflow-Management zur Steuerung der Prozesse, Objektdatenbanken für die Sicherung von Bild- und Textmaterialien, Web-to-Print-Lösungen für effizienten Digitaldruck und die inDialogue-Technologie zur Text- und Bild-Personalisierung. Damit lassen sich Werbemittel aller Art design-, termin- und kostengerechten produzieren.

cicero ist dynamisch modular aufgebaut. Im ersten Schritt werden beim Kunden bestehende Prozesse analysiert und das Optimierungspotenzial ermittelt. Danach folgen die Umsetzung der Empfehlungen, Implementierung der Systeme und letztendlich der Druck der Werbemittel. Welche Module ein Kunde nutzt, entscheidet er selbst.

Zielgruppe für cicero sind große Unternehmen/Konzerne, die komplexe und häufig dezentrale Dummy- und Werbemittelproduktionen mit vielen Beteiligten steuern müssen. Das nutzen bei repro 68 unter anderen Kunden wie Schwarzkopf, Vitakraft oder Hanse-Aerospace.

Das Einsparungspotenzial durch cicero liegt in Bezug auf Zeitaufwand und Produktionskosten bei 20 Prozent und mehr.

www.cicero.repro68.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!