Die Branche am Montag!

Workflow

Der Kodak Insite-Markenname wird auf die gesamte Familie der Internet-Portallösungen ausgedehnt

Freitag 01. Juni 2007 - Kodak dehnt seinen Markennamen Insite auf sämtliche Produkte aus, die Lösungen auf Webportalbasis bieten bzw. unterstützen.

Anzeige:

Diese Maßnahme unterstreicht den integrativen Charakter dieser Kodak-Tools, mit denen offene, modulare und umfassende Lösungen auf Internetbasis geschaffen werden können.

Der Familie der Insite-Portalprodukte gehören nun folgende Softwareprodukte an:
• Kodak Insite Creative Workflow-System (bislang Teamworks-Software)
• Kodak Insite Asset Library (bislang Eyemedia-Software)
• Kodak Insite Prepress Portal-System (bislang Insite-Software)
• Kodak Insite Desktop Preflight-Software (bislang Prepare-Software)
• Kodak Insite Storefront-System
• Kodak Insite Variable Data Print-System

Die Kodak Matchprint Virtual-Technologie für das farbverbindliche Monitorproofen wird als Insite-Produktoption und als Bestandteil der Kodak Pressproof-Software angeboten.

„Unternehmen der grafischen Industrie können mit den Insite-Portallösungen zusätzliche Mehrwert-Lösungen anbieten und durch die Integrationsmöglichkeiten die Geschäftsbeziehungen zu ihren Kunden intensivieren“, sagt Pat Lord, Produktmanager für Kodak-Portalprodukte.

Die Insite-Portalprodukte nutzen das Internet und ermöglichen eine umfassende, zentral gesteuerte Zusammenarbeit und effektive Kommunikation zwischen Druckdienstleistern, Drucksacheneinkäufern und professionellen Kreativen. Insite-Portallösungen helfen Anwenderbetrieben, ihren geografischen Aktionsradius zu vergrößern, Zykluszeiten zu verkürzen und Kosten zu senken. Die Insite-Produkte sind Komponenten der Kodak Unified Workflow-Lösung, die mit offenen, modularen und erweiterungsfähigen Softwaretools eine intelligente Automatisierung ermöglicht.

www.graphics.kodak.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!