Die Branche am Montag!

Workflow

OneVision stellt neue Funktionalitäten der Druckvorstufen-Softwarelösung Asura vor

PlugINKSAVEin reduziert die kostenintensiven Farben Cyan, Magenta und Gelb bei gleichzeitiger Erhöhung des kostengünstigeren Schwarz, ohne dass während des Druckprozesses die Bildqualität oder die Anmutung negativ beeinflusst wird.

Dienstag 03. Juli 2007 - Das neueste Update bietet Druckereien und Verlagen neue Funktionalitäten inklusive Windows Vista Kompatibilität, einem XML basierenden Fehlerprotokoll und eine noch höhere Senkung der Farbkosten.

Anzeige:

OneVision Software AG, weltweit einer der führenden Anbieter von innovativen Softwarelösungen für die Druck- und Medienproduktion, stellt die neuen Funktionalitäten von Asura und Asura Pro vor, OneVisions Lösungen für automatisierte Kontrolle, Korrektur und Optimierung von Druckdaten im PDF-, PostScript- und EPS-Format.

Die neueste Version von OneVisions Asura und Asura Pro ist kompatibel mit der 32-bit Version des Microsoft Betriebssystems Windows Vista Business. Die neuen XML basierten Protokolldateien in beiden Softwarelösungen ermöglichen den Anwendern in der Druckvorstufe automatisierte Auswertungen, durch die zusätzlich (sowohl) Zeit bei der Identifizierung von Dateiproblemen gewonnen werden kann als auch eine fristgerechte Produktion ermöglicht wird.

OneVisions Softwarelösung zum Einsparen von Farbe wurde ebenfalls weiter optimiert und bietet jetzt ein noch größeres Farbeinsparungs- und -optimierungspotential. PlugINKSAVEin reduziert die kostenintensiven Farben Cyan, Magenta und Gelb bei gleichzeitiger Erhöhung des kostengünstigeren Schwarz, ohne dass während des Druckprozesses die Bildqualität oder die Anmutung negativ beeinflusst wird.

PlugINKSAVEin hat innerhalb kürzester Zeit zahlreiche und durchweg positive Reaktionen auf dem Markt ausgelöst. Gerhard Friedmann, Bereichsleiter Offsetdruck der Georg Kohl GmbH & Co in Brackenheim, erläutert: „Wir haben das neue PlugINKSAVEin von OneVision intensiv gestestet. Die Druckqualität ist exzellent und die signifikanten Farbeinsparungen ermöglichen einen schnellen ROI. Die leichte Bedienung und Konfigurierung ohne zusätzliche Farbmanagement-Spezialisten hat unsere Investitionsentscheidung natürlich mit beeinflusst.“

Friedmann weiter: „PlugINKSAVEin ist eine ideale Ergänzung für unseren Workflow: Die Kombination aus Kosteneinsparungen bei Farbe, exzellenter Druckqualität und einfachem Handling ist bestechend. Weiterhin planen wir INKSAVE auch im 4C-Digitaldruck zu implementieren.“

Siobhain Towell, Vice President Marketing, OneVision Inc., äußert sich entsprechend zufrieden: “OneVision konzentriert sich darauf, seine Software so einfach handhabbar und nutzbringend wie möglich zu machen, um damit die höchstmögliche Produktionsqualität zu sichern. Die neuesten Updates von Asura und Asura Pro untermauern dies mit neuen Plug&Play-Verbesserungen, die – wenn überhaupt – nur minimales Training benötigen. Unsere Kunden weltweit berichten uns, dass „OneVision Produkte funktionieren“ und dass sie sofort Ergebnisse in Form von Zeit- und Kosteneinsparungen sehen können“.

Softwarelösungen von OneVision werden heute von vielen der weltweit führenden Druck- und Medienunternehmen wie Dow Jones & Company, Inc.; Gannett Co., Inc.; Pearson plc; Merrill Corporation; and R.R. Donnelley & Sons Company in den USA; Financial Times, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Sydney Morning Herald, Times of India und vielen anderen eingesetzt.

www.OneVision.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!