Die Branche am Montag!

Workflow

Web-to-Print-Roadshow für Marketing-Entscheider der ZIPCON Consulting geht in Kürze an den Start

Dienstag 11. September 2007 - Für ihre diesjährige Web-to-Print-Roadshow hat die ZIPCON Consulting GmbH, Essen, unter dem Motto „Effiziente Kunden-Kommunikation via Web-to-Print – Unternehmenskommunikation der Zukunft“ ein besonders interessantes Programm für unter anderem Printbuyer, Marketing-Entscheider aus allen Branchen sowie Druck- und Medien-Dienstleister geschnürt.

Anzeige:

So werden Experten von Adobe Systems, Brand Implementation Group, pi-Consult, infowerk ag und der Bernecker Medienguppe AG praxisbewährtes Know-how aus Projekten mit der Lufthansa, der Commerzbank, Shell, Voith, Bitburger, Braun und anderen Top-Unternehmen präsentieren – wobei insbesondere aktuelle Fragen aus Markenkommunikation, Brand-Management und Kampagnenplanung in Verbindung mit Web-to-Print im Mittelpunkt des Management-Exkurs stehen. Gastieren wird das Web-to-Print-Highlight im Oktober 2007 in acht Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Web-to-Print eröffnet Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen bislang nicht gekannte Möglichkeiten für die B2B-Kommunikation. Im Rahmen unseres Management-Exkurs zeigen wir anhand konkreter Beispiele aus der Praxis auf, wie sich mit innovativen IT-basierten Marketing-Managementsystemen neue Kundengruppen erschließen und Umsätze mit vorhandenen Kunden in beeindruckender Weise steigern lassen. Insbesondere Druck- und Mediendienstleister sollten die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, ihre Kunden in unter anderem Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, Handel, Verlagen oder anderen Branchen an die Hand nehmen und gemeinsam mit ihnen auf unserer Veranstaltung die faszinierenden Möglichkeiten der Web-to-Print-Kommunikation ausloten“, so ZIPCON-Gründer und -Geschäftsführer Bernd Zipper.

Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltungsort auf maximal 40 Personen begrenzt. Da für einige Termine nur noch wenige Plätze frei sind, sollten sich Interessenten jetzt möglichst kurzfristig als Teilnehmer registrieren lassen. Folgende Termine stehen auf dem Programm des Management-Exkurs für Marketing-Entscheider:

02. Oktober 2007 in Frankfurt
10. Oktober 2007 in Hamburg
11. Oktober 2007 in Berlin
15. Oktober 2007 in München
16. Oktober 2007 in Zürich
22. Oktober 2007 in Stuttgart
23. Oktober 2007 in Köln
29. Oktober 2007 in Wien

Die halbtägigen Veranstaltungen beginnen jeweils um 12.00 Uhr mit einem Welcome-Lunch und enden gegen 17.30 Uhr. Veranstaltungsorte sind Top-Hotels der jeweiligen Regionen. Der Kostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer 249,00 Euro zuzügl. MwSt. Interessenten finden weitere Details zum Programm im Internet unter www.me-mpc.de. Hier können sie sich auch online als Teilnehmer registrieren lassen.

www.me-mpc.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!