Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Hello – Stärkung Der Marke Zum 10jährigen

Gestrichene Papiere von Hello

Dienstag 16. Oktober 2007 - Hello, Europas führendes Sortiment für gestrichene Papiere frischt die Marke zum zehnjährigen Bestehen im Frühjahr 2008 auf.

Die Marke startet mit einem frischeren, hochwertigeren Auftritt, der die Markenwerte widerspiegelt, in ihr zweites Jahrzehnt. Das Hello Logo wurde moderner gestaltet und vereinfacht, in dem die Hand entfernt wurde, und das Logo und der Slogan – The Answer – dadurch klarer erscheinen.

Die einfachere und unmittelbarere Markenidentität wird konsequent für das Begleitmaterial und die Verpackungen aller Hello Marken umgesetzt, dazu gehören auch die neu gestalteten kundenfreundlicheren Etiketten auf den Paletten. Ab September 2007 finden Sie unter www.hellopaper.com eine interaktive Website, auf der Sie mit Hello ins Gespräch kommen und wertvolle Inputs geben können. Außerdem ist für den Herbst eine Werbekampagne zur Stärkung des neuen Markenimages geplant.

Frank Prath (Marketingdirektor/Deutsche Papier Vertriebs GmbH) meint dazu: „Hello startete vor fast zehn Jahren mit dem Ziel, Europas führende Marke für gestrichene Papiere zu werden, sowohl in Bezug auf den Umsatz als auch in der Kundenwahrnehmung. Wir haben dieses Ziel erfolgreich umgesetzt, weil wir konsequent beste Qualität und besten Service für unsere Kunden geboten haben, gestützt auf einen ständigen Dialog mit dem Kunden. Dieser aktive und innovative Ansatz ist das Herz der Marke Hello. den diese auch optisch verkörpert.

„Mit Blick auf die Zukunft war es Zeit für eine Stärkung der Marke, gerade rechtzeitig für die nächste spannende Entwicklungsphase von Hello. Der neue Auftritt bewahrt die Energie und Dynamik der Marke und macht sie attraktiver für den Kunden. Wir gehen davon aus, dass der neue Auftritt von den Kunden als Optimierung von Hello auf seinem Weg in die Zukunft wahrgenommen wird.”

Mit einer Reihe von Aktivitäten feiert Hello im April 2008 seine Erfolge und sein zehnjähriges Bestehen.

www.hellopaper.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!