Verbrauchsmaterialien
Pantone zeigt das neue Pantone GOE Matching System live in der Print Academy
Donnerstag 25. Oktober 2007 - Europapremiere des neuen Pantone Matching Systems bietet Hintergründe von Experten und Live-Demonstration.
Pantone, weltweit führender Farbspezialist, stellt das neue Pantone Goe Matching System ertsmals am 29. Oktober 2007 europaweit live in der Print Academy Heidelberg vor. Pantone Goe wurde am 10. September gelauncht und bietet eine Reihe von Innovationen und Vorteilen gegenüber dem klassischen Pantone Matching System.
In dem Event erfahren die Teilnehmer in drei interessanten Vorträgen alles, was Macher in der Industrie über Farbe und Wahrnehmung, Farbmanagement und die neuen Goe-Sonderfarben wissen sollten. Anschließend wird ein Goe- Druckjob live auf einer Speedmaster XL 105-6+LX Maschine demonstriert. Den Abschluß bildet ein Vortrag über die Wirtschaftlichkeit des neuen Goe-Systems im Workflow.
Der Event richtet sich an Fachleute aus der Industrie ebenso wie an Medien. Interessierte finden weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für den Event anzumelden unter www.goe-future.com. Er wird von den Goe-Partnern Flint Group, Heidelberger und Grafipress unterstützt.
Wir freuen uns, dass wir Goe in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Flint Group, Heidelberger Druckmaschinen und Grafipress live vorführen können, so Helmut Eifert, Vice President von European Operations bei Pantone. Es ist uns gelungen eine Mischung aus Hintergrundwissen und Praxis zu bieten, von der die Teilnehmer profitieren. Wir freuen uns deshalb, dass wir eine Reihe von renommierten Experten gewonnen haben, die diese gesamte Bandbreite fachkundig abdecken.
Folgende Experten werden auf dem Event Vorträge zum Thema halten:
Professor Christoph Häberle: Colour sells wie Farbe unsere Wahrnehmung beeinflusst
Jan-Peter Homann: Pantone Goe aus Colour Management-Sicht
Jürgen Riedlinger, technischer Direktor der Flint Group Germany GmbH: Die neuen Goe Sonderfarben aus der Sicht eines Druckfarbenherstellers
Michael Mende, geschäftsführender Gesellschafter der grafipress GmbH: Wirtschaftlichkeit des neuen Goe -Systems im Workflow