Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Canon eröffnet seinen neuen Showroom für professionelle Printprodukte und -lösungen

Das Professional Print Demonstration Centre unterteilt in die drei unterschiedlichen Sektoren Commercial Print, Print-for-Pay und Copyshops sowie Reprotechnik für Unternehmen.

Freitag 28. März 2008 - Canon Europe, weltweiter Führer digitaler Imaging-Technologien, hat die Eröffnung seines neuen Professional Print Demonstration Centre in Diegem, Brüssel, bekannt gegeben. Der Showroom, der die gesamte Bandbreite der Produkte aus dem Canon Professional Print-Portfolio vorstellt, gibt Besuchern die Möglichkeit, sich aus erster Hand einen Eindruck zu verschaffen von den neuesten und innovativsten Canon Technologien.

Das Professional Print Demonstration Centre, das vom Brüsseler Flughafen und Hauptbahnhof aus leicht zu erreichen ist, ist unterteilt in die drei unterschiedlichen Sektoren Commercial Print, Print-for-Pay und Copyshops sowie Reprotechnik für Unternehmen. Den Besuchern des Showrooms wird Gelegenheit gegeben, eine Reihe von Produkten durch Vorführungen kennen zu lernen, einschließlich der imagePRESS C7000VP und der imagePRESS C1 sowie der gesamten Bandbreite dazugehöriger, umfassender Lösungen. Neue Produkte wie die imagePRESS C6000 werden evenfalls vorgeführt.

Die Mitarbeiter des Showrooms stehen Kunden für eine umfassende Beratung zur Verfügung. Im Gespräch mit den Besuchern werden geschäftliche Herausforderungen diskutiert, um die beste Lösung von Canon zu finden, die ihren jeweiligen Anforderungen entspricht. Erst im Anschluss daran werden die Systeme im Betrieb vorgeführt.

Demonstration Centre Manager Dirk Jurgen erklärt: „Unser Hauptziel besteht darin, die Herausforderungen zu verstehen, mit denen unsere Besucher in ihren individuellen Unternehmenssituationen konfrontiert sine. Wenn wir diese besprochen haben, können wir die Besucher mit Informationen über die angebotenen Lösungen versorgen, einschließlich der Support-Tools für Unternehmensentwicklung im Canon Essential Business Builder Program. Wenn unsere Kunden die gesamte Bandbreite der Systeme im Showroom sehen, können sie leichter entscheiden, wie sie ihren Geschäftsanforderungen am besten gerecht werden.“

Mit ausreichend Platz und Flexibilität bietet der 600 m2 große Showroom Besuchern eine Reihe von Einrichtungen, einschließlich moderner Besprechungszimmer, Konferenzräumen, Erholungsräumen und einer „Geschichtswand“, auf der entscheidende Etappen der ersten 70 Jahre des Unternehmens Canon präsentiert werden.

David Preskett, European Marketing Director, Professional Solutions, Canon Europe sagt: „Die Eröffnung dieser beeindruckenden neuen Einrichtung beweist einmal mehr das Engagement von Canon im europäischen Markt für professionelle Printlösungen. Sie gibt uns den Raum, unsere ständig wachsende Produktpalette zu zeigen und unseren Kunden die ideale Umgebung zu bieten, in der sie einen direkten Eindruck von unserem Portfolio bekommen.“

www.canon.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!